Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 20:57
"Skip Beat!“ is © Yoshiki Nakamura/Hakusensha

Zur Feier dass ich mit den 43 aktuell auf Deutsch erhältlichen Bänden durch bin ein blödeliges Parodie Fanart. :) Alles was folgt ist 100% nur meine Meinung:

Mir gefällt die Serie wirklich. Ich mag sehr, wie ungeheuer viel Zeit sich Nakamura-san nimmt, um die Story und die Charaktere aufzubauen. Ich feiere jeden Moment, in dem die Charaktere Verhalten, Gedanken, Entwicklungen zeigen, die sich so nicht unbedingt oft finden in Mainstream Shojo.

Die Kritzelei hier ... ok, ein klein bisschen Jammerei kommt hier wohl auch von mir zum Ausdruck, dass nachdem SB einen soo so starken, schwungvollen Start hatte, nach einer Weile dann leider doch ein paar tropes von der etwas nervigen Sorte durch die Tür spazierten. Aus meiner Sicht ging alles insgesamt ein wenig qualitativ nach unten ab dem Moment, als Vie Ghoul zum Cast stoß. Ich bin wohl übertrieben anspruchsvoll - gibt es irgendeine Serie, gerade ziemlich lange, die komplett subpar trope frei bleibt? Höre dazu gern Empfehlungen-! ;)

Rory trötet die himmlische Hymne der Wingmen.
Themen:
Skip Beat!, Romantik, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare