Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 14:22
Uuuund noch eine Karte ^^
Hoffe man erkennt Kyoko, obwohl mein Stil doch arg hervortritt.
Abgezeichnet: Rückseite vom Manga
Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyoko Mogami

Karten-Nr.:
003

Material:
Aquarell-Pappe (300g/m³)

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-03-09T10:30:12+00:00 09.03.2016 11:30
Oh, auch jemand der Skip Beat!mag :)
Ich habe die Serie einmal angefangen, ich glaube sogar in der Daisuki noch, und kaufte mir die ersten Bände. Jetzt kaufe ich es mir endlich nach. Wurde auch Zeit :)


Jetzt zu deinem Bild:
Ich mag deine Version von Kyoko. Sieht Erwachsener aus.
Aus welchem Band kommt das Bild? Ich bin ein bisschen neugierig, ob du die Farben auch so übernommen hast.

Das Kleid ist wirklich hübsch. Schlicht und trotzdem weiblich. Das Band ist auch gut gelungen.
Doch das Gesicht ist am Besten. So frech und lebendig schaut sie einen an. Und die Frisur gefällt mir auch sehr.
Der Hintergrund ist dir super gelungen, der Farbverlauf ist harmonisch.

Nur die blauen Fingernägel stören ein wenig. Das passt irgendwie nicht.
Von:  MartyMcFly
2012-09-30T21:18:10+00:00 30.09.2012 23:18
Ich finde es klasse, dass sich der charakter mit deinem stil mischt.
das hat was eigenes und ich finde es sieht sehr schön aus.
vielleicht mag das bild etwas schlicht aussehen, aber du hast sauber bei den outlines gearbeitet und überhaupt etwas in der größe zu zeichnen *seufz* das finde ich persönlich schwierig, drum beneide ich dich doch drum.
Die colo der haut und haare finde ich gut, vielleicht kannst du ^_^mir etwas nachhilfe drin geben?