Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2011 16:09
Ich glaube, so knapp hab ich noch nie STA-Karten gezeichnet. Wobei es auch mit deshalb knapp wurde, weil ich natürlich am Wochenende prompt krank werden musste -.-

Ich habe mich entschlossen eine Maxi zu zeichnen und hoffe, dass die einzelnen Teile davon auch so einigermaßen Sinn ergeben.

#257 Gentleman
Ren und sein berühmt-berüchtigtes Gentlemanlächeln, das sofort mal einen Wut-Dämon von Kyoko vor Freude ausrasten lässt. Yashiro darf auch nicht fehlen.

#258 Dämonen und Engel
Rens Gentlemanlächeln, das ihren Wutdämonen sehr gut gefällt und ihre Engelchen in die Flucht treibt, erschreckt Kyoko wahnsinnig.

#259 Mr. Exzentrisch
Lory trägt mal wieder eins seiner gewagten Outfits, während Maria, gekleidet wie der reinste Unschuldsengel, mit Dart-Pfeilen auf einen heranschwebenden Engel zielt...
Ich fürchte, das ist der unrealistischste Teil, immerhin kann Maria wahrscheinlich die Engel gar nicht sehen und so fies ist sie eigentlich auch nicht, oder? Na ja...


Bei der Karte habe ich mal in eine alte Kiste gegriffen und den Charakteren zum Teil (also, Ren und Kyoko, bei Ren aber sogar noch leicht abgeändert) Outfits gegeben, die sie in meinem uralt-Dojinshi tragen, daher die Zuordnung ;)

Jitsch*

WERBUNG: Freie KaKAOs, Aufträge und Co.


Ist dem Dōjinshi "The Mystery of Music" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für den HG; außerdem Charakterdesigns (für die Outfits nur bei Maria)

Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga, Yukihito Yashiro, Maria Takarada, Rory Takarada

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2012-05-23T14:14:51+00:00 23.05.2012 16:14
Cooles Motiv :) Die Charaktere kann man auch prima erkennen - und es ist ganz nett, sie mal nicht so krass deformiert zu sehen… ich meine, wie riesig ist Ren bitte? XD 
Von:  skeg
2011-12-08T12:21:40+00:00 08.12.2011 13:21
hehee die karten sind echt klasse!! xD
und supi gezeichnet und die klamotten gefallen mir total guut *__*
Von:  Lioba
2011-12-07T21:21:26+00:00 07.12.2011 22:21
Man das ist ne geile szene.
wirklich super
Von:  Ayakara
2011-12-07T20:29:16+00:00 07.12.2011 21:29
klasse farben=)
sieht gut aus=)
einsgeb und empfehle es weiter=)
Von:  mocca-shake
2011-12-07T18:39:29+00:00 07.12.2011 19:39
klasse karten! finde du hast die charas in deinem stil sehr gut getroffen! die engel und teufel bei kyoko sehen klasse aus und auch ihr gesicht und das giftgrüne shirt passen!
yashiro und lory gefallen mir besonders gut, besonders lory mit den 2 gläsern wein XD
*däumchen hoch*
lg mo ^^