Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fray   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2011 10:21
Phew! Endlich fertig! Die Lines sind zwar immernoch etwas schmuddelig, aber ich hab' sie im Vergleich hierzu (Outlines) noch etwas gesäubert.

Eigentlich ist dies nur die Hälfte eines Fanarts, aber ich wollte jetzt nicht noch abwarten, bis ich das Gegenstück zu diesem Teil fertig habe. Die Outlines dazu stehen zwar auch schon, aber bis ich da mit der farblichen Gestaltung fertig bin, kann es noch einige Tage dauern. Wenn das zweite Fanart dann auch hochgeladen ist (Ich habe mich jetzt halt entschieden zwei Fanarts zu machen und nicht beide in eins zu packen.), gibt's bestimmt einen Aha-Effekt, warum ich bei oben zu sehendem Bild diese Pose gewählt habe. :) (Vielleicht können sich das einige auch jetzt schon denken...)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, sogar sehr zufrieden, wenn ich die durchschnittliche Qualität meiner Bilder betrachte.
Zudem musste ich nur mit dem Pad meines Laptops rumhantieren, weil ich meine tolle Funkmaus bei jemandem vergessen habe und sie erst in den nächsten Tagen wiederbekomme. ...und ja mit meinem Pad lässt sich bescheiden schön arbeiten...
An Falten im Shirt und deren Schatten/Lichteffekte habe ich mich übrigens nicht rangetraut.

Hier mal noch ganz dezent Werbung für meine "Skip Beat!"Fanseite:
www.dhost.info/skipbeat

Und für mein "Skip Beat!"-Kreativ-Wettbewerb, bei dem es schöne SB-Gimmicks zu gewinnen gibt:
"Skip Beat!"-Kreativ-Gewinnspiel im SB-Forum

Liebe Grüße
Fray
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Skip Beat Manga für Rens Haare

Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-17T22:49:21+00:00 18.08.2011 00:49
dir sind seine haare wirklich gut gelungen, da ich mich selbst immer bei den haaren des männlichen geschlechts schwer stelle und gerade rens richtig harte arbeit sind gibt es von mir vollsten respekt. ansonten find ich das ganze bild richtig niedlich nur seine hand hat i-wie was merkwürdiges. sonst gefällts mir^^