Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 19:55
Hier kommt ein kleines Geburtstagskärtchen für die liebe -Kai-!
Auch wenn es etwas her ist, wollte ich sie hier noch hochladen ^^.

+++Happy Birthday!+++ (24.02.)
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und lass dich reich beschenken.
Alles liebe und Gute zum Geburtstag ^^.
Dazu wünsche ich dir: Viel Glück, Gesundheit, Freundschaft, Liebe, Erfolg und nur das Beste im neuen und weiteren Lebensjahr! ^^

Da du einst erwähnt hattest das du ein grosser Ghibli Fan bist (unter anderem von Totoro) und du ja Galaxien magst, war ich so frei und hab mal beides kombiniert und so ist diese Karte entstanden :D.
Hab versucht eine Milchstrasse darzustellen und denke ist ganz gut geworden ;).
Hoffe ja man erkennt das Totoro. Zwischendurch dachte ich, dass ich es ruhig grösser hätte machen können, aber denke ist auch okey so ;).

Hoffe du magst die Karte ^^.
(Leider hab ich den Scan der Karte nicht mehr daher fotografiert. Ist in echt etwas dunkler.)

Grüsse
-Rika-
Material: Copic Ciao, Multiliner, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #203
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T19:44:36+00:00 04.04.2020 21:44
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Das Motiv ist toll. Die Silhouette von Totoro sieht super aus und die Galaxie ist dir sehr gut gelungen, finde ich. :)
Antwort von:  -Rika-
11.04.2020 15:48
Aww vielen Dank für dein Liebes Kommi ^^.
Freut mich seher wenn die Karte gefällt und die Galaxie gelungen ist :D.
Schönes wochenende
Antwort von:  Nudelchen
11.04.2020 18:57
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:55:04+00:00 28.03.2020 15:55
Klassiker!
Toll von dir umgesetzt
Antwort von:  -Rika-
28.03.2020 18:00
Jep ^^.Welche magst du am liebsten?
Danke für dein Kommentar und das es dir gefällt :).
Antwort von: abgemeldet
28.03.2020 20:27
Oh das ist schwierig... auf jeden Fall Totoro, Chihiros reise, Pom Poko, stimme des Herzens, Prinzessin Mononoke, Only yesterday
Und dir?
Antwort von:  -Rika-
29.03.2020 12:44
Ja ich weiss, ist eine gemeine Frage sorry >.<. Eine schöne Auswahl hast du da, wobei ich Stimme des Herzens und Only yesterday nicht kenne >.<. Und schön zu sehen das noch jemand Pom Poko mag :D. Der Film war ebenfalls toll :).
Tja also das wären ebenfalls: Prinzessin Mononoke (lieblings Film), dann Chihiro, Totoro, Schloss im Himmel, Ponyo und Nausicaä/Pom Poko ^^.
Von:  legen-
2020-03-28T07:28:36+00:00 28.03.2020 08:28
Tolle Kombination der beiden Themen! =D
Ich hoffe sie hat dem Geburtstagskind gefallen <3
Antwort von:  -Rika-
28.03.2020 13:49
Hey, vielen Dank für dein liebes Kommentar und das soweit alles passt ^^.
Freut mich sehr.
Ja sie hat sich sehr darüber gefreut :).
Ich wünsche ein schönen Tag.