Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 22:19
Für die Ghibli STA von Peach-Coke im Milk&Chocolate-Zirkel, vier Beiträge plus Zusatzkarte.

Ich liiieeebe die Ghibli-Filme und konnte dieser STA mal so gar nicht widerstehen und da ich mich kaum entscheiden konnte, welchen Film ich umsetze, sind es vier Karten mit meinen Lieblingen geworden.
Ich habe versucht auf jeder Karte die wichtigsten Protagonisten einzubauen und kleine Details aus Filmszenen. Die Karten waren sehr arbeitsintensiv, an allem, von den Skizzen über die Lines bis hin zur Koloration habe ich bestimmt gute drei Wochen gesessen. Aber ich bin ausnahmsweiße mal richtig zufrieden mit mir. :D Dieses Mal habe ich auch versucht die Figuren mehr meinen eigenen Stil einzuflössen und weniger den des Originals. Ich hoffe die anderen STA-Teilnehmer haben eben soviel Freude damit.

Für alle Karte habe ich als Referenz die Filme rauf und runter geschaut, die DVDs sind schon richtig ausgleiert.

★360. Das wandelnde Schloss
Hauro in dem Outfit gefällt mir am besten, der Mantel hat echt Spaß gemacht. Miyazakis Vorliebe für elsäsisches Fachwerk war nicht ganz so einfach umzusetzen. XD

★361. Chihiros Reise ins Zauberland
Mit hauchdünnem Vorsprung mein liebster Ghibli-Film. Yubaba hat sehr viel Spaß gemacht, mir ist aufgefallen, dass ich alte, faltige Leute ziemlich gut kann. XD Die Hortensien mussten mit rein, das gefällt mir nämlich am ganzen Film besonders gut, die vielen detailgetreuen Pflanzen.

★362. Kiki's kleiner Lieferservice
Absolut liebenswert der Film, er macht mir jedes Mal gute Laune. Hier habe ich mehrer Szenen zu einer zusammengesetzt.

★363. Mein Nachbar Totoro
Ich liebe, liebe, liebe die Buskatze, sie ist einfach großartig. Die hat soviel Freude gemacht zu malen.

★364. Prinzessin Mononoke
Zusatzkarte für die liebe Peach-Coke, einfach weil sie ganz tapfer mein Geweine über die Skizzen per WA ertragen hat. X'D Ich hatte die Wahl zwischen Ponyo und Mononoke und weil mich der Nachtläufer so gereizt hat, habe ich mich für diesen Film entschieden. Zumal mir Blautöne ja sehr liegen.

---

Und vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meiner Dryade, ich war echt baff über die Resonanz. Fragen dazu werde ich auch noch beantworten, ich bin nur sehr lahmarschig. :'D

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzenbus / Nekobus

Dauer :
bestimmt 6h je Karte

like :
den Katzenbus

dislike :
die Gesichter von Satsuki und Mei

Status :
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T17:56:22+00:00 12.04.2018 19:56
Soooo viele Karten hast du geschafft !! Da bin ich wirklich baff - so fleißig und auch jede für sich ein Meisterwerk. Mein Favorit sind die Mononoke und Das wandelnde Schloss, obwohl die wirklich alle fantastisch sind. Die Mononoke-Karte hat einen genialen Leuchteffekt und macht die Karte noch mystischer. Ja und das wandelnde Schloss war meine erste Ghibli-DVD und hat daher für mich einen hohen Erinnerungswert. Ich würde mich über auf alle Fälle über eine von deinen 5 Karten freuen ^,^
Antwort von:  Zeolith
13.04.2018 00:34
Mhmm, kann es sein, dass du meinen Text nicht gelesen hast? Die Mononoke-Karte ist die Zusatzkarte für Peachy, für ihre Mühen als STA-Leiter, die geht selbstverständlich nicht in die Verteilung. Ô_ô
Antwort von:  Erdbeerfroeschchen
13.04.2018 07:31
Oh Weih...ich glaube es war gestern schon zu spät bzw. Ich zu müde. Ist gerade etwas alles durcheinander geraten. Nichts desto trotz ist die Karte sehr schön - wie die anderen auch und fleißig warst du alle mal.
Von:  Cynea
2018-04-12T13:36:45+00:00 12.04.2018 15:36
Okay, ich bin sprachlos. Die Karten sind alle der absolute Hammer *-* So unglaublich viele Charaktere und Details und dann auch noch die Landschaften im Hintergrund! Deine Coloration ist wie immer meisterhaft, genau richtig balanciert zwischen zu bunt und zu einfarbig und mit genau der richtigen Menge Kontrast :D

Bei der Karte mit Hauro und Sophie ist dir das Fachwerk wirklich gut gelungen, die Mühe hat sich gelohnt! Das Paar mag ich sehr gern (und vor allem Sophies blaues Kleid ist so hübsch *-*), aber mein besonderes Highlight hier sind die Vogelscheuche und der Hund xD Das wandelnde Schloss ist so ein Film den ich erst beim zweiten Mal schauen überhaupt richtig verstanden habe, beim ersten Mal fand ich den sehr verwirrend xD Danach habe ich ihn aber wirklich lieb gewonnen und finde es toll wie du einfach alles wichtige auf einer Karte untergebracht hast <3

Die Chihiro-Karte ist ebenfalls ein absolutes Meisterwerk, ich liebe deine Umsetzung von Lin, Yubaba und Haku (er sieht so elegant aus!), aber auch die anderen Charaktere sind punktgenau getroffen! Vor allem Lins Gesicht und Yubabas Haare sind klasse <3 Die Interaktion der Rußmännchen mit Bou finde ich besonders toll, das lockert die Karte nochmal auf :D Die Farben und Coloration ist auch hier wieder umwerfend, vor allem das Türkis von Hakus Mähne ist so wunderschön <3 Ich liebe die leuchtenden Laternen im Hintergrund, mit leuchtenden Dingen kriegt man mich sowieso immer geködert xD

Bei der Kiki-Karte finde ich besonders die Komposition und die fröhliche Atmosphäre gelungen - ich mag die Perspektive von über den Dächern sehr gern :) Kikis Pose ist klasse, aber mein absolutes Highlight ist Jiji wie er da am Besen hängt xD

Ich freu mich so dass du eine Karte von Totoro dabei hast, ich liebe diesen Film so sehr <3 Dass du Spaß an der Buskatze hattest sieht man, die ist einfach perfekt geworden! Ich mag sie auch sehr gern :D Mei und Satsuki sowie die Totoros stehen ihr aber kaum nach und auch hier bin ich beeindruckt über deine Kompositionsskills - vor allem die aus dem Haus kommenden Rußmännchen waren eine tolle Idee und sorgen für soviel perspektivische Tiefe <3

... Ich beneide Peach-Coke XD Die Mononoke-Karte ist ebenfalls unglaublich schön geworden, die ganzen sanften Türkis- & Grüntöne und der leuchtende Waldgott im Hintergrund! Sans Pose und Gesichtsausdruck sind so selbstbewusst <3

Ich würde mich riesig freuen wenn einer deiner Beiträge den Weg zu mir finden würde, sie sind alle umwerfend <3 Die Totoro- & Chihiro-Karten sind definitiv meine Top-Favoriten der gesamten Aktion, ich habe nur arge Probleme mich zu entscheiden welche davon ich lieber mag xD Bei Chihiro finde ich die Ausarbeitung und die Gesichter absolut traumhaft und mag den Film sehr gern, aber Totoro ist mein Lieblingsfilm und auch die Karte dazu ist so wunderschön <3 Aber auch die Karten von Kiki und Hauro/Sophie zähle ich definitiv zu meinen Favoriten falls ich bei Chihiro und Totoro kein Glück haben sollte :)

(Ich würde dir gern wie meine Vorgänger noch viel mehr zu den Karten schreiben, aber allergiebedingt habe ich gerade Konzentrations- & Formulierungsprobleme *seufz*)
Von:  Mjern
2018-04-11T11:58:13+00:00 11.04.2018 13:58
Oha ^_^' *drop* Na dann lass ich dir auch mal einen Mörder-Block-Text da XD LOL

Erst mal vorweg: Das sind ALLES MEGA HAMMER SUPER DUBA KRASSE KaKao-Karten! ._______. EHRLICH!! *Kinnlade runterklapp und umfall* ♥♥♥ So wohl von der Farbe und dem Zeichenstil, als auch den Details! Du hast es geschafft jeden der Filme in einem Rundum-Komplettpaket darzustellen und von allen wichtigen, beteiligten Personen oder Orten/Geschehnissen etwas zu erzählen. Man sieht das Motiv und man hat eigentlich den ganzen Film vor Augen - das ist eine mega Leistung! So ein Arrangement stimmig hinzubekommen... Hut ab! :) Besonders auf die Größe *0*
Was ich hier aber auch gleich noch mit los werden will: Obwohl sie eben alle MEGA sind, mag ich leider dennoch lieber Kartenmotive, welche "beschränkter" sind. Also eher nur ein paar Personen in einer bestimmten Szene/Position/Umgebung - ein Szenario - nicht mehrere. Ich glaube so, wie man es meistens einfach macht oder auch in dieser STA der Großteil gemacht hat. DAS soll aber hier wie gesagt dem Ganzen keinen Abbruch antun - um Gottes Willen! >w< Das is einfach nur Geschmack und subjektiv ^.^ Es sind super Karten!!! *beton und unterstreich* Es ist eben toll, dass du bei dem Begriff "Ghibli"-STA wirklich eine Karte zu einem (kompletten) Film gestaltet hast :) Ihn wirklich so in seiner Vollkommenheit darstellst ♥ Und nicht bspw. nur einen Hauptcharakter in einer bestimmten Szene. Das ist eine super Interpretation! *-* (Geil, dass irgendwie auch nur du darauf gekommen bist |'D ... *Daumen hoch*)
Doch nun möchte ich auch noch zu jeder einzeln etwas sagen :))

★360. Das wandelnde Schloss
Hier finde ich die Farben, aber auch die Motivwahl und das Arrangement super! *0* Ich mag, dass du dich für eine Szene (sagen wir mal) zum Ende oder sogar nach dem Film entschieden hast :) Calcifer ist bereits erlöst und auch "das Wandelnde Schloss" fliegt. Obwohl Sophie und Hauro ihre finalen Outfits tragen, stellst du sie in der wohl tollsten und berühmtesten Szene dar - als sie sich zum ersten Mal treffen/begegnen und zusammen über die Dächer der Stadt fliegen/tanzen. ♥ Das finde ich ganz besonders ergreifend und eine sehr schöne Idee (Ich hatte ja auch überlegt eine Karte zum Wandelnden Schloss zu machen ... hätte mich für diese Szene entschieden, eben nur mit den Ausgangsoutfits ;) Genau die Szene.. du merkst LOL da kommen eben meine Vorlieben oder wie ich ticke durch... Hätte die Original-Szene einfach genommen XD ...... wie unkreativ :'D). Markl ist so süß! *-* Ich liebe ihn!! XD Du hast ihn super getroffen *0* Das du die Hexe, Hin und auch Rübe mit drauf gebracht hast ist der Wahnsinn! Alles in allem eine SEHR GELUNGENE Karte :))

★361. Chihiros Reise ins Zauberland
Auch hier hast du massig unter gebracht - unglaublich, wie machst du das nur? :o Ich mag das Haku und Chihiro als Hauptcharaktere im Vordergrund sind... und da vor allem, dass du die Hortensien aus dem Garten mit hineingebracht hast! *-* (Hoffentlich werden meine dieses Jahr mal noch v.v *drop*) Ich finde diese Stellen im Film so magisch und süß ♥ Die Rußmännchen, die Baby-Ratte und der verwandelte Vogel sehen super echt/originalgetreu aus! Auch Lin(breiter Mund, spitze Nase, hohe Stirn mit akkuratem Pony) und Kamaji(Nase, Brille, Bart und Kopfform) hast du sehr typisch getroffen. Yubaba sieht irgendwie viel zu lieb aus XD LOL Evtl. ist es ja doch Seniba? :D Und diese komischen/gruseligen Kücken und dieser Reistyp - zu geil, dass die mit drauf sind! XDDD Die prägen den ganzen Film in dem Badehaus XDDD Sehr, sehr geil ;) Ohngesicht muss da natürlich auch und auch der Hintergrund mit den Laternen gibt eine tolle Atmosphäre... durch die Fresserei am Anfang geht der ganze Schlammassel ja erst los >.> LOL

★362. Kikis kleiner Lieferservice
Was für eine super süße Karte *-* Sie stellt den ganzen Film super da :) Ich finde lustig, dass die Kirche und der Zeppelin vom Ende des Filmes mit drauf sind - und vor allem im Ganzen! XD LOL Kikis Besen sieht total toll aus - irgendwie borstig, aber dennoch nicht kratzig. Ich mag, wie Jiji daran baumelt x3 an sich hast du ihn sehr gut getroffen - das mag ich sehr! :) Die Krähen sehen total echt aus und ich mag ihr schimmerndes/glänzendes Gefieder ♥ Das auch Jijis Freundin und auch schon ein Junges mit drauf ist, ist süß - dennoch wieder ulkig, da sie liebe Bäckerin immer noch oder hier evtl. wohl schon wieder schwanger ist ^.^' Aber du sagtest ja selbst schon, dass du hier verschiedene Szenen eingebaut und durchmischt hast :') Ich finde das wie gesagt ziemlich ... überfordernd(?) LOL Finde kein passendes Wort dafür - du weist denke, was ich meine... aber is ja ok LOL Auch die Kirche und den Zeppelin kann man ja wieder bauen :'D Eine sehr süße Karte! *-* Ich mag, dass man einen guten Eindruck des stufenartigen Stadtaufbaus bekommt - ich mag diese ganzen engen Gassen und Winkel; das man über die Dächer zum Meer schauen kann usw. :3 ♪♫

★363. Mein Nachbar Totoro
Auch hier hast du super viel eingebaut und unter bekommen! :D Die Buskatze sieht mega aus *-* Ich glaube, ich habe noch nie eine schönere und passendere/gut getroffene gesehen - da passt einfach alles! Ich mag ihren verschmitzten Blick/das breite Grinsen/Lächeln, die Scheinwerferaugen und den buschigen Schwanz ♥ mit den kleinen Krallen an den Samtpfoten kann sie sich sicher super festhalten. Tototo ist natürlich ebenfalls super wichtig; auch die kleinen Totoros hast du mit drauf gepackt. Die passenden Blätter gleich mit dazu xD Ich finde das Wohnhaus im Hintergrund sehr schön als Schauplatz, da es ebenfalls eine recht tragende Rolle im Film spielt. Satsuki und Mei sehen dennoch toll aus! Gräme dich nicht wegen der Gesichter - der Katzenbus macht das alles wieder wett XD ♥ ♪♫

★364. Prinzessin Mononoke
Wahnsinn, dass du es auch noch geschafft hast eine Zusatzkarte zu zeichnen .___. Peach-Coke muss unheimlich froh sein ^.^ Schade, dass sie nicht zum Tausch steht...
Am meisten mag ich hier glaube den mega Leuchteffekt des verwandelten Waldgottes in der Nacht, den du im wahrsten Sinne des Wortes hingezaubert hast :) An sich hast du ihn sehr gut illustriert. Das weiße Fell von San und ihrem Wolf reflektiert super gut und durch ihre zentrale Position strahlen sie noch mehr! (Der Wolf erinnert mich an irgendeine bestimmt Hunderasse...) Ich finde es auch witzig, dass du im Hintergrund Okoto eingebaut hast :D Sieht man ja ganz selten x3 (Ashitaka und Yakul sind auch mit drauf! *0*) Sehr, sehr schön >w< Wird sie sich sicher freuen(!)

Du kannst auf diese Meisterwerke echt super stolz sein!! *___* Ganz tolle Beiträge! Ich hoffe, sie finden alle in gute Hände :* Ist dir sicher auch wichtig, bei der ganzen Arbeit qwq

LG :*
Ps.: SRY, für das ganze Gelaber xD Kommt nun alles geballt und is sicher nervig am Stück zu lesen ^^' *drop* ..........
Von:  Harena
2018-04-09T22:23:48+00:00 10.04.2018 00:23
Mit diesen ganzen Wahnsinns-Karten auf einem Haufen ist man wirklich erstmal erschlagen und weiß so gar nicht, wo man anfangen soll oder wie man da überhaupt eine Wertung reinbringen soll, welche man davon denn am liebsten hätte. Am liebsten natürlich alle ;) …aber gut, ich werde versuchen, da mal etwas Struktur in meine Gedanken zu bringen und gehe der Reihe nach vor. 
 
Das Wandelnde Schloss ist ein wundervoller Film und gehört für mich mit zu meinen liebsten Ghibli-Filmen (neben Mononoke und Chihiro eigentlich). Die Szene ist großartig geworden, wie du sie strukturiert hast und so viele wunderbare Elemente vom Film mit hast einfließen lassen. Besonders mag ich auch, wie die beiden Hauptcharaktere, Hauro und Sophie, gemeinsam im Mittelpunkt der Karte stehen und du sie bei einer der schönsten gemeinsam Szene vom Film eingefangen hast, wie sie über die Stadt hinweg schweben und Sophie dabei von ihm getragen wird. Ansonsten hast du es doch tatsächlich noch geschafft auch das Schloss selbst und seine weiteren Bewohner mit auf der Karte unter zu bringen :O Und es ist traumhaft, wie schön sie in deinem Stil umgesezt worden sind. Du hast so einen wunderbaren Stil und es sieht so leicht aus, wie du das machst. Die Gesichter sind absolut symmetrisch und perfekt geroffen, sogar bei diesem winzigen Format wirkt alles so toll ausgearbeitet. Ich bin wirklich sehr begeistert, in welchem Umfang du hier abgeliefert hast und von mir bekommt die Karte jetzt schon ganz viel Liebe und sie würde noch mehr bekommen, wenn sie ihren Weg zu mir nach Hause finden würde <3 Einer der absolut größten Favoriten für mich in der STA und auch mein Top-Favorit unter deinen ganzen Top-Beiträgen ;D
 
Wie gesagt mag ich den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" auch extrem gerne. Gehört auf jeden Fall zu den Filmen von Ghibli, die ich schon am häufigsten gesehen habe und die Story daher recht gut auswendig kenne :'D Ich finde es auch hier wieder genial, wie viele wichtigen Charaktere vom Film du in einer Art Medley zusammen unter gebracht hast. Besonders bei dieser Karte witkt es wie ein Wimmelbild, was ich aber absolut großartig finde. So wie du die Karte aufgebaut hast sieht es sehr schlüssig und gut konzipiert aus. Alles erscheint mir hier rund und wieder einmal ist deine Umsetzung sehr beeindruckend gelungen! Die kleinen Rußmännchen sind so verdammt niedlich und die Platzierung vom Ohngesicht da ganz hinten finde ich auch mega gut.
Garantiert würde ich mich auch über diese Karte sehr freuen, für mich ebenfalls ein großer Favorit! 
 
Auch die Karte zu "Kikis kleiner Lieferservice" ist wundervoll geworden und steht den bisherigen Beiträgen in nichts nach. Erstaunlich, was für eine gleichwertig hohe Qualität du bei allen deinen Beiträgen erzielt hast :O Muss ich an der Stelle mal erwähnen. 
Mir gefällt, wie Kiki sich da fröhlich auf ihren Besen schwingt und die Beine dabei wegstreckt, vorne dann noch Jiji, wie er am Besen hängt und Kiki dabei ansieht - das passt klasse zusammen. Jiji ist so mega niedlich geworden *_* Zum Knuddeln! Auch die anderen Elemente der Karte sind sehr stark und die Gesichter jedes Einzelnen extrem gut getroffen. Wieder einmal bin ich erstaunt über den raffinierten Aufbau. Bisher habe ich mich noch nie wirklich an so eine Karte gewagt, bei der es mehr um eine Übersicht aus verschiedenen, wichtigen Elemente geht und die Karte domit eine ganze Gescichte in sich vereint! Daher bin ich ein ganz großer Fan der Karte und würde mich extrem über meine erste Karte zum Film in meiner Sammlung freuen, da wäre diese Gesamtübersicht bestimmt super als erste Karte :D Daher kann ich auch hier nur sagen, dass sie ein straker Favorit ist.
 
Und auch diese Karte ist fantastisch gelungen und verdient daher nur lobende Worte. Man kann tatsächlich einfach so gar nichts an deinen Karten aussezen…  jede für sich unverbesserlich. Ich fasse mich daher hier etwas kürzer: Mir gefällt alles an der Karte und du hast auch hier wieder alle wichtigen Elemente und Charaktere vom Film hervorragend unter bekommen und inszeniert. Die Buskatze ist dabe wirklich besonders genial und toll gelungen und ich finde super, wie sie das zentralste und größte Element der Karte geworden ist ;D Ist verhältnismäßig aber auch tatsächlich am größten, also macht das schon Sinn so. Würde mich auch hier wieder arg drüber freuen und ich finde den Film und Totoro richig klasse. Bisher habe ich allerdings schon recht viele Totoro-Karten in meiner Sammlung und würde sie daher gerne jemand anderen wünschen :) Aber wie gesagt: Würde mich natürlich trotzdem nicht minder freuen!
 
 
Zu allen Karten kann ich nur sagen, dass jede für sich ein kleines Meisterwerk ist und egal wo sie landen werden, jeder wird sich da bestimmt einen Ast abfreuen! Es ist richtig krass, wie detailliert jede für sich geworden ist und wie viel vom jeweiligen Film du in eine Szene verpackt hast und dabei alle so super getroffen hast. 
Glaub ich würde mich auch immens freuen, wenn ich eine der Karten im Rückbrief vorfinden würde :) Jetzt heißt es wohl abwarten und drauf hoffen :D
Von:  YORA_
2018-04-09T16:35:52+00:00 09.04.2018 18:35
Omg sind die alle toll <3 <3 ich wüsste garnicht welche ich besser finden soll. Sie sind alle so traumhaft schön und so detailreich <3 <3
Von:  -Cybele-
2018-04-07T20:16:17+00:00 07.04.2018 22:16
Also dass die Karten alle der Wahnsinn sind darüber lässt sich glaube ich kaum streiten xD
Fangen wir mal von links nach rechts an:

Ich liebe ja hauro <3 ein bisschen sehr <3 und finde es gibt in der STA zu wenig beiträge von ihm! Umsomehr freu ich mich dass es so eine mega detailreiche von ihm gibt <3 du hast ja wirklich alles auf die karte gepackt was den Film so ausmacht! Zählt man den Hund und die vogelscheuche mit sind es ja ernsthaft 6 Personen auf einer karte; und fast jeder fullbody! Und trotzdem ist noch platz für Calcifer und einen mega detailreichen hg! Nicht nur die kleine Stadt von oben sondern auch noch hauros schloss ist drauf!
Die posen von hauro und Sofie sind dir super gut gelungen! Ich liebe ja diese rosa Jacke von hauro und bin happy dass du sie ihm trotz schwarzer haare angezogen hast <3 und die falten ist Sofies Kleid hast du so wunderbar coloriert! -8naja eG ist die gesamte Colo so harmonisch!)
Die fachwerkhäusen müssen eine ganz schöne Herausforderung gewesen sein; die sind ja so schon nicht einfach aber du hast sie ja auch noch perspektivisch von oben dargestellt! Und es ist dir so gut gelungen!
Allgemein ist die Atmosphäre so schön fröhlich! Es ist zwar alles sehr bunt aber trotzdem harmoniesieren die farben toll miteinander, es wirkt nicht zu bunt und trotz den Monster vielen details wirkt es auch nicht überladen! Was ich beeindruckend finde!
Definitiv eine karte über die ich mich freuen würde :)

Ah deine karte zu chihiro ist genauso krass detailreich wie die zum wandelnden schloss! Auch hier ist wieder alles drauf zusehen was den Film ausmacht! Und Haku ist drauf<3 und er ist einfach nur bildschön in deinem Stil! Er sieht irgendwie total edel aus, wie schaut, seine Haltung, und seine Mähne sieht total seidig aus! Die würde ich gerne mal streicheln *_*
Und yubaba omg! Du hast sie sowas von perfekt getroffen!*_* ich bin besonders begeistert von der Nase und den Schattierungen im Gesicht! Ah und die Ratte sieht so klasse aus xD auch hier perfekt getroffen! Und die rußmännchen sind auch drauf*_*und dass auch Kamaji drauf ist finde ich toll! Der bekommt iwie zu wenig Aufmerksamkeit xD
Insgesamt ist auch hier die Colo die atmosphäre alles einfach so schön fröhlich<3 und auch hier ist die farbvielfalt definitiv etwas positives! Die Welten von Ghibli sind bunt und deine Karten passen da einfach perfekt hinein!
Dementsprechend würde ich mich auch definitiv über diese karte freuen <3

Zugegebenermaßen...Schande über mich...habe ich Kiki Tatsächlich nie gesehen^^' ich hatte mir vorgenommen ihn für die STA zu schauen...hab es dann Abern irgendwie vergessen und auch keine zeit gehabt^^'
Trotzdem sieht die karte natürlich toll aus! Hier gefällt mir besonders die Komposition: die Personen sind wie in einem Dreieck auf der karte verteilt, was es irgendwie stabil wirken lässt! Dabei sieht es auch total gut aus dass es oben sich nur kiki befindet und dann weiter unten mehrere Leute
Ich finde besonders die posen von kiki und der jungen Frau auf den Dach sehr gelungen! Das sieht so natürlich und locker aus! Kikis beine gefallen mir iwie xD die sehen durch die Colo so glatt und lang aus <3
Und die Katze ist ja mal mega süß wie sie da am besen hängt*_* und kiki scheinbar Hilfesuchend ansiehst! Auch hier ist die pose wieder so natürlich und beweglich und lebendig!die ganze Szene sieht wirklich aus wie eine momentaufnahme eine quirligen Szene! Und auch der hg ist einfach nur mega! Die ganzen Gebäude und die Landschaft...so schön wie es nach hinten immer kleiner wird!

Auch bei der totoro karte hat es mir die bildaufteilung extrem angetan!
Ich liebe es wie hier praktisch mehrere Szenen an verschiedenen orten zu einer stimmigen Karten werden! Das stell ich mir überhaupt nicht einfach vor!
Ganz ehrlich: der Katzenbus sieht mega geil aus! Omg! Das grinsen, die Haltung: besser gehts glaub ich nicht!
Aber auch bei totoro ist die Mimik mehr als genial!hier fallen mir auch besonders die Weichen Übergänge von hell dunkel auf!
Und ich verstehe nicht so ganz warum du die Gesichter der Schwestern nicht magst! Ich finde sie gucken beide total niedlich!
Die posen sehen auch hier wieder total lebendig und natürlich aus, trotz dass sie nur stehen bzw sitzen.
Die Blätter und die Rinde gefallen mir hier auch mega! Grade die Blätter sehen durch die farbigen Lines und die tollen Schattierungen richtig echt aus!
Und das Haus ist verdammt niedlich! Trotz dass es in der Mitte des Bildes ist ist es nicht der Mittelpunkt, das finde ich super interessant! Es ist eher Hintergrund und doch irgendwie eine eigene Szene! Ich weiß ich wiederhole mich; aber: mega Komposition<3
Eine wunderschöne karte über die ich mich definitiv freuen würde!

So nun noch ein paar Worte zu deiner karte für die Leitung: omg sie ist so toll Q//Q ich bin etwas traurig dass sie nicht direkt zur STA gehört, sie wäre definitiv eine meiner Favoriten gewesen! Denn sie gefällt mir von allen deinen Karten am besten! Die blaue atmosphäre, der nightwalker...san wie sie über ihre Schulter nach hinten zum Betrachter guckt...und ein mega hübscher Wolf und die baumgeister sind auch noch mit drauf <3 perfekter geht es für mich nicht <3 auch die schattensetzung ist so genial!*_*
Von:  beareen
2018-04-06T09:45:00+00:00 06.04.2018 11:45
Liebe Zeo, ich hab es ja schon im Forum geschrieben... die Karten sind DER WAHNSINN!
Sie sind einfach alle absolut schön, ich weiß gar nicht, wie Peachy das schafft, damit nicht durchzubrennen und sie sich auf einer einsamen Insel immer wieder anzugucken. XD

Ich finde es toll, wie viel du aus den jeweiligen Filmen untergebracht hast... zum einen beeindruckend, das auf dem Format so hinzukriegen, und andererseits ist es schon fast schade, weil sich die Motive so auch richtig gut als Poster an der Wand machen würden... :D
Und obwohl die Karten so voll und so bunt sind, wirken sie alle total harmonisch... ich liebe ja deine Copic-Colorationen, da bekomme ich direkt selbst Lust, mal wieder mit Markern zu arbeiten, auch wenn das bei mir immer ganz anders ausartet und sie so schön sauber und gleichmäßig wird wie hier. :'D

Jedenfalls... ganz viel Liebe für diese Karten! Ich will mich hier echt nicht festlegen, welche mir am besten gefällt, weil ich alle Filme super gerne mag. <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2018-04-02T14:44:38+00:00 02.04.2018 16:44
Mega geniale ghibli karten *___* bin richtig begeistert wieviele charas du so auf eine karte kriegst und die coloration ist auch total toll *__* <33
Von:  -Sasame-
2018-04-02T02:42:25+00:00 02.04.2018 04:42
Wirklich super geworden :) Die Colo passt auch toll dazu - so schön farbenfroh ;)
Von:  Lonsklonsk
2018-04-01T21:20:34+00:00 01.04.2018 23:20
Die Karten sind wirklich bezaubernt geworden :)