Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 09:59
Joa, das ist die dritte Kakao zur Ghibli-STA des Zirkels "Traditionelles Zeichnen". Das hier ist ne normale Kakao. Totoro hat grade mal noch die Größe einer Breifmarke ~_~
Das Format ist schon echt bitter, wenn ich ehrlich bin XD

Kommentare sind gern gesehen, auch vernichtende XD
Schaut auch bei meiner anderen Kakao Wunder der Glühwürmchen vorbei. Das ist, finde ich zumindest, eine schöne Karte geworden :3

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Totoro

Unterthemen:
STA

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayu-chan_Yagami
2015-05-09T04:21:02+00:00 09.05.2015 06:21
Auch wenn du wohl nicht der Meinung bist - von deinen drei Karten finde ich die hier am Schönsten. Ich mag Totoro sehr ~ mehr als das letzte Glühwürmchen, bei dem ich immer heulen muss.
Die Idee finde ich total gut umgesetzt. Eine sehr gute Kombination aus Sommer und Winter - was ja eigentlich die totalen Gegensätze sind.
Ich würde mich sehr auf diese Karte freuen. <3
Von:  chisai
2015-04-22T08:55:27+00:00 22.04.2015 10:55
Totoro im Winter..Schöne Idee. :3
Vorallem weil der Frühling zurück zu kommen scheint und wie sich die flauschbälle darüber freuen ist schön.
Von der Darstellung der Figuren ist diese Karte meiner Meinung nach aber deine schwächste in dieser Sta, die Proportionen vom großen Totoro scheinen für mich nicht ganz richtig zu sein, vorallem im Bezug auf die ärmchen, aber sie passten wohl auch einfach nicht anders..xD
Schaut aber dennoch nicht schlecht aus.^^

Mata ne
Chisai
Von:  Calyses
2015-04-21T21:09:17+00:00 21.04.2015 23:09
Sehr cool,

die Karte gefällt mir von deinen am besten. Ich mag den Effekt für den HIntergrund sehr und der Totoro in der Mitte (heißen die Kleinen uch Totoros?) finde ich unglaublich knuffig.
Von:  Sentoki
2015-04-07T09:55:14+00:00 07.04.2015 11:55
Sehr süß ^-^
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-06T10:46:53+00:00 06.04.2015 12:46
Ich finde die Totoros sind dir Optisch gut gelungen die Konstellation der verschieden Totoros hat etwas von einer Familie besonders der kleine Weiße hat von allen drein das neugierigste und süßeste Gesicht, wie bei einem kleinen Kind. Der Blaue wirkt auf mich etwas unentschlossen und überrascht und der große Totoro wirkt fröhlich entspannt als würde er Jahr für Jahr darauf warten das es passiert. Deine coloration ist von der Farbwahl her gut geworden ich persönlich kenne den großem Totoro immer mehr braunschwarz bis grau nicht "braunbraun" aber das braun was du verwendet hast passt auch gut. Der mittlere Totoro hat ein schönes und kräftiges passendes Blau erhalten und der kleine weiße wirkt auch sehr gut. Mich persönlich stört das ganze rein weiß um die Höhle in der die drei sind, ich weiß das es Schnee sein soll aber da es rein weiß ist wirkt das leider nicht ganz so gut. Daher würde ich dir raten das nächste mal mit Bleistift oder einem hellem grau die Fläche ein zu färben und dann mit weiß helle akzente setzen und mit einem blaugrau Schatten des Schnees einzubringen damit wirkt es dann nach einer schönen Schneelandschaft :)
schöne grüße aus KmZ Zirkel ^^
Antwort von:  Archimedes
07.04.2015 15:44
wow, vielen Dank für den langen Kommi (:
Jaaa, das rein Weiße... so weiß ist das auf der Karte nicht ^^; Ich hab ein oder zwei kleinere "Flecken" drauf, weil ich ab und zu mit der Hand über den Blei gekommen bin. Die hab ich dann wegradiert, aber fand das immer noch nicht so toll. Daher hab ich´s dann mit PC entfernt. Daher kommt das. Aber recht hast du auf jeden Fall.
Von:  DenniAkira
2015-03-25T19:58:23+00:00 25.03.2015 20:58
Die Karte gefällt mir ziemlich gut <3
Sie ist ein schöner Ruhepol für die Augen, da die Farben nicht so rein knallen :D (und das tun sie bei mir immer.. *sigh*)
Ich finde nur Totoros Gesicht ist irgendwie nicht ganz stimmig.. weiß zwar nicht woran das liegt, aber es wirkt auf mich so.. D: (bitte nicht köpfen! >____<) ich vermute mal, dass das an der Nase liegt, da diese im Vergleich etwas groß wirkt.. aber das bricht bei der Karte nichts raus! :3
Wie bereits gesagt sind die Farben sehr schön und begeistern mich grade irgendwie am meisten xD der Schnee wirkt wirklich realistisch, als würde ich aus dem Fenster schauen und kleine Flöckchen springen herab <3 der Farbverlauf der Grotte (darf ich das Grotte nennen? xD) finde ich wirklich gelungen. Auch diese ganzen kleinen, feinen Details, die du da eingearbeitet hast, hauen mich um <3 bis zur hintersten Spalte sieht man Spalten (Ausdruck ftw) und alles ist so filigran und ahhh <3 ich komme ins schwärmen xD
Die zwei kleinen Schätze auf der rechten Seite sind wirklich herzallerliebst *^* sie sehen aus, als wären sie viel Mühe gewesen, grade bei der Grüße. Und dann auch noch mit Aquarell? Respekt.
Auch die Blume sieht sehr schön ausgearbeitet aus <3 die verschiedenen Grüntöne, die du verwendet hast, lassen die Blume trotz des Schnees schön saftig wirken, als würde sie da wirklich stehen und dem Winter den bösen Finger zeigen xD so mit Kippe im Mund und Sonnenbrille und so.
Alles in allem sieht die Karte von den Farben her "leer" aus - aber nur für denjenigen, der sich nicht die Zeit nimmt und sich dieses kleine Kunstwerk ganz genau anschaut! <3
Antwort von:  Archimedes
31.03.2015 07:11
wow, vielen Dank für deinen tollen und so ausführlichen Kommi *_*
Es freut mich, dass die karte dir gefällt :3 Jaaaa, der Totoro ist etwas seltsam geworden. Das liegt daran, dass er keinen richtigen Hals hat. Der ist etwas zu kurz geraten XD
Antwort von:  DenniAkira
31.03.2015 17:50
Wenn dann richtig! ;D <3
Ahh genau! Daran kann es natürlich auch liegen! O:
Von: abgemeldet
2015-03-21T22:31:29+00:00 21.03.2015 23:31
Eine sehr süße Karte! Ich selbst kenne Totoro nur sehr flüchtig (mehr vom Sehen, als dass ich mich an den Film erinnern könnte xD), aber selbst ich habe ihn erkannt. Das will ja was heißen - also sehr gut gezeichnet ;)
Ich finde es erstaunlich, dass das soooo klein ist und doch recht detailliert. Ich mag die Blume in der Mitte am meisten; allgemein sind dir die Farben sehr gut gelungen. Ich hätte gar nicht erkannt, dass es Aquarell ist - es wirkt unglaublich sauber und dezent, das mag ich sehr!
Schöen und gelungene Karte! :)
Von:  -Arisa-
2015-02-23T10:40:22+00:00 23.02.2015 11:40
Wie süß! Ich find die Karte klasse ;)
Antwort von:  Archimedes
23.02.2015 13:33
lieben Dank (:
Von: Hannibal
2015-02-22T09:20:11+00:00 22.02.2015 10:20
Oh, das ist eine richtig niedliche Karte ^^ Auch wenn ich sonst nicht so der Totorofan bin. XD
Mir gefällt es wie du den Fokus auf die Mitte der Karte gelegt hast ohne das es drumherum leer wirkt.
Der kleine Blaue guckt auch total perplex, warum wohl? XD Eine schöne Karte.