Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 12:41
Was soll ich sagen, es ist..grün xD
Ja ich wollte mal vom üblichen FA weg und habe mich mal an neuen Szenen bei einer Ghibli STA versucht, auch an neuen Farbkombis (in dem fall grün) und einiges getestet.
Ich mag die Karte gern, ich hoffe meine mitstreiter in der STA auch :)
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei, Katzenbus/Nekobus

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Tilnehmer der Ghibli STA II

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-10-31T13:57:59+00:00 31.10.2014 14:57
Totoro ist wirklich überaus beliebt ;D
Ich hab auch einen gemalt ;D
Das Kärtchen ist irgendwie wie ein Suchbild ;D
oder wimmelbild du findest immer wieder was neues ;D
Find ich wirklich sehr sehr schön geworden
Von:  Illien
2014-10-30T09:13:20+00:00 30.10.2014 10:13
Es ist wirklich eine schöne Totoro Karte von dir. Ich bin gerade am schwärmen von den wundervollen Details, Farben und dem extrem niedlichen Motiv.
Ich finde sie persönlich extrem schön.
Von:  Suvi
2014-10-27T14:45:07+00:00 27.10.2014 15:45
Von deinen beiden Karten finde ich diese hier auch deutlich schöner :D
Die Farben hast du sehr gut getroffen und die ganzen Details! HMMM! Sehr genial :D
An sich mag ich schlichte Karten viel lieber, aber hier ist alles so stimmig, dass ich es auf keinem Fall zu viel finde^^
Der Blick von Saki ist auch sehr schön (Auch wenn die Unterlippe etwas zu dunkel wirkt, für mich^^"). Ich finde ihn deswegen sehr passend, weil sich das meiste wohl hinter den Bäumen abzuspielen scheint und Saki wirkt, als ob sie noch etwas zutun hätte und deshalb nicht mitmachen kann o.Ä.^^
Die Haare sind dir wirklich verdammt gut gelungen! Es wirkt sehr lebendig und iwie auch im ganzen kann man sich den Wind gut vorstellen :D
Der Himmel fasziniert mich ja wirklich. Ich kann dir nur nicht sagen warum, er sieht doch eigentlich recht schlicht aus! OO Vllt, weil man die Berge im HG erahnen kann :D
Alles im Allem finde ich die Karte sehr stimmig und würde mich auch sehr über sie freuen, sollte ich sie bekommen^^ Weiter so :3
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-27T14:04:11+00:00 27.10.2014 15:04
Und wie ich die Karte mag, von deinen beiden mein absoluter Favorit!!! ^.^
Einfach eine tolle Karte.
Zum einen finde ich es sehr schön, dass du so viele Charaktere auf die Karte gebracht hast, das fasziniert mich total. Außerdem sind die auch schon im Bild untergebracht, ohne das es zu voll wirkt.
Du hast Saki im Vordergrund sehr gut getroffen, ich mag ihren Blick und auch die Haare sind schön, gut gelungen. Die Kleine Mei ist natürlich bei Totoro, das passt sehr gut. ^^
Der große Totoro ist so in Ordnung, man sieht ja nur der Rücken, aber der ist schick xD Ich mag ja den kleinen weißen bei Saki, der guckt so niedlich!!! Und die kleinen Rußmännchen sind auch bei ihr, echt cool!
Und dann hast du auch noch die Buskatze drauf bekommen ... genial.
Farblich finde ich die Karte toll, das Grün der Baumkronen gefällt mir total!! :)
Also vielleicht hab ich Glück ^.^

glg
Drachi