Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maddy2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2005 10:09
So, dass Bild stellt Lucia aus dem neuen Band dar... Was gibt's sonst noch so zu sagen? Wieder mal (nur) eine Bleistiftzeichnung. Ich hab mir bei den Haaren heute mal besonders viel Mühe gegeben und nicht wie sonst immer so viel gestrichelt, am Ende hab ich trotzdem nicht mehr durchgesehen^^° Leider ist das Gesicht dann zu kurz gekommen, aber was solls...

Das Bild widme ich Abyss, weil ich glaube dass wir viel gemeinsam haben. Damit will ich mich auch gleichzeitig entschuldigen, dass ich nicht zurückgeschrieben habe, tut mir echt leid aber irgendwie hab ich das total verpennt. Ich hoffe nur dass du das auch liest!

~Maddy
Abgezeichnet: God Child
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artischoke
2006-02-05T11:59:39+00:00 05.02.2006 12:59
Wie kannst du nur, sie hat Segelohren!

Also wirklich hätte ich nicht von dir gedacht!

^^
Von: abgemeldet
2005-06-18T19:54:20+00:00 18.06.2005 21:54
Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-27T07:30:45+00:00 27.05.2005 09:30
Gesicht = super spitzen Klasse
Haare = einfach wunderhübsch
Kleid/Bluse = gratzia
"es ist einfach TARUMHAFT" 1geb...BY,....
Von: abgemeldet
2005-04-07T15:36:18+00:00 07.04.2005 17:36
Hi...
Oh mein Gott is das schön.
Ich bin total begeistert.
Und du hast es mir gewidmet.
Das ist echt super-lieb von dir.
Ich hab mich übelst gefreut.
Die Entschuldigung idt natürlich angenommen. Das ist echt kein Problem, schließlich vegesse ich auch manchmal was, obwohl ich wirklich dacht du willst über hauptnichts mit mir zutun haben. *drop*
Jetzt habe ich mich sehr gefreut, dass du mir doch geschrieben hast.
Ich bin auch der Meinung das wir eine ganze Meenge gemeinsam haben und das mit dem Geburtstag ist ein lustiger Zufall.
So und nun zum Bild:
Was heißt hier "nur" Bleistiftzeichnung ?
Wie kann man nur so filigrane Bleistiftzeichnungen anfertigen?
Die Harre sind wirklich hammer, so genau würde ich das nie hin bekommen.
Tja da ich eh restlos begeistet bin, kann ich nur noch eins sagen : Ein wunderschönes Bild
Ich hoffe ich bin dir mit meinem Geschreibsel nicht zu nahe getreten.
Schönen Tag noch.
CU Abyss
Von: abgemeldet
2005-03-31T12:18:35+00:00 31.03.2005 14:18
Hammer, das bild ist echt der totale hammer!
Von: abgemeldet
2005-03-25T13:48:45+00:00 25.03.2005 14:48
die Haare find ich cool...und das was man vom Körper sieht auch...aber ihr Gesicht gefällt mir nich so..is aber Geschmackssache...^^
Von: abgemeldet
2005-03-25T10:00:52+00:00 25.03.2005 11:00
Die haare und die kleidung gefallen mir sehr gut!^^
Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist der grimmige Blick (aber das hat ja nichts mit deinen Zeichenkünsten zu tun, ligt wohl er daran dass ich lieber Bilder mit weinenden oder lachenden Personen mag!^^)
Gezeichnet isses aber super!*1geb*