Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 13:33
----------------------------------------------------------------------
. : | Frohen Ostermontag ihr Knuddelhasen~ | : .
----------------------------------------------------------------------

Haha, tja was soll ich sagen... ähm... XD
Die Skizze entstand am Freitag Abend einfach so.
Inspiriert von den Eiermotiven der Animexx Osteraktion, wollte ich wissen wie Koichi und Genki wohl als Eimotiv aussehen würden und so kam es zu diesem Motiv. XD Ich hatte allerdings starke Probleme mit dem Hintergrund, aber nicht von der Colo, sondern einfach... was sollte dahin?! @u@ Jetzt ist es ein Zaun geworden und ja ich mag die Karte sehr irgendwie. XD Ich muss so grinsen, wenn ich den Koichi mit seiner zweifarbigen Haarfrisur anseh. So süß. XD Jetzt sind die beiden wahrhaftig 2 Eierköpfe geworden. XDDD

(\_/) Osterliche Grüße, eure usagi~
(^-^) Habt einen schönen, sonnigen Ostermontag.
(>♥<) Schnappt euch eine Decke und setzt euch auf die Wiese~
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), 8P-SB

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Koichi, Genki / Tsuzuku

Danke an Animexx:
Für die Inspiration der Eiermotive XD Erst durch die Osteraktion hier kam ich auf die Idee zu dieser spontanen Kakaokarte

Insider an eine Person:
Wow, da sind wir schon bei 7 von 10. Whoop whoop, ich hab nen Lauf XD.

Status:
behalt ich selbst ^u^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loverboy_KoRon
2019-04-22T17:12:45+00:00 22.04.2019 19:12
ah um das bild ging es also :)
ist schön geworden :)
Antwort von: daietto_usagi
22.04.2019 19:38
Ja. ^^°
Also solche Probleme mit einer Hintergrundidee hat ich auch noch nicht. XD
Dabei ist es eigentlich so simple. Naja jetzt ist es so geworden. ^u^b