Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Woani   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2003 23:30
miau......snüff.....es sieht doch irgendwie komisch aus oder???? *inselbstzweifelversink*
ach ich sag am besten gar nichts mehr dazu.....-.-
das überlass ich lieber euch.
miau^^
Themen:
Memories Off

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-27T07:46:40+00:00 27.04.2003 09:46
KENN ICH SCHON
WAS ERZÄHLST DU MAL WIEDER FÜR EIN *PIIIIIIEEEP*(Zensiert)
...DU*PIIIIIIEEEEP*(AUCH ZENSIERT)
NEZUMI-CHAN WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME DANN*PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEP*(ERST RECHT ZENSIERT)GRINS
WIR SEHEN UNS IN DER SCHULÄ NICH WAH?*GEFÄHRLICHGUCK*
Von: abgemeldet
2003-04-24T18:13:38+00:00 24.04.2003 20:13
*hüpf* juhee^^ meine ersten Komments ^^ und dann noch so liebe *rotwerd*
meine Güte hätt ja noch nicht so schnell damit gerechnet^^'''
Aber ihr könnt sicher sein ihr bekommt noch mehr von mir...auch wenn viel Bilder scheiße aussehen(darf man das schreiben???O.o)
Vielleicht find ich ja ein Bild was mir gefällt....und das bring ich dann rauf und ach Ine-chan das is abgemalt.....*snüff* leider...ich bin nich so gut...-.-
Von: abgemeldet
2003-04-23T17:41:37+00:00 23.04.2003 19:41
wääääääääähh!!! ich wolt doch als erste ein kommi schreiben ;-, merkts euch fürs nächste mal! ich schreib zuerst komment zum bild meiner süßen!!! *grummel* das bild ist voll schnuffig^^ ist das abgezeichnet oder aus dem kopf?(wollt ich dich schon immer mal fragen...)es wirkt ein bisschen sedltsam dass das bild im unteren teil teil abbricht^^ wenn du noch einmal in meiner gegenwart sagst du kannst nicht zeichnen du...ich hau dich mein ich ernst XD) lad deine merle oder wie sie heißt hoch^^ die aus escaflowne^^
Von:  Katsumi
2003-04-23T13:26:14+00:00 23.04.2003 15:26
Haiiiiiiiii!!
Hey! Das ist doch schön!
Watt willst du?! Ärger?!? Kannste haben....^^
Die Augen sind niedlich...erinnern ein bisschen an Donge-....äh...wie hieß die (Pita Ten....Zeichnerin...)Donge-Dongo glaub ich....egal...
mal mehr!!!
Von:  Myu
2003-04-23T11:14:22+00:00 23.04.2003 13:14
Das ist doch voll süss!!!was hast du nur??!!ich kann mit einem colo.Programm noch nich ma nen graden stich zrichnen und du machst so ein Kunstwärk!!!XD*empfel *1geb!!
Von:  Alatier
2003-04-23T08:43:03+00:00 23.04.2003 10:43
Nein, ich finde es echt schoen! ^^ Willst du es noch colorieren? Es ist ueberhaupt nich komisch!!
Alatier ^_^