Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 18:27
ein Atelier of Witchhat fanart!
natürlich musste ich Yuiny zeichnen, er ist mein absoluter fav (mit Liche)
ansonsten bin ich stolz mal wieder was aufwändigeres hinbekommen zu haben ° v °!
Themen:
männlicher Charakter, Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuiny

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2020-11-25T19:05:36+00:00 25.11.2020 20:05
Sehr schön! Die Idee passt super zu seinem Charakter. Ich liebe die Serie auch total. Der neue Band kommt hoffentlich demnächst, dann mit Kalender.
Antwort von:  Lizard_Child
25.11.2020 20:54
dankeschön * u *
Ja ich hoffe auch der Kalender ist mit dabei, ich brauche ihn ; A ;!!
Von:  DieTrulla
2020-11-25T17:35:25+00:00 25.11.2020 18:35
OMG er ist so gut geworden! Die ganze Illu ist so wunderschön anzuschauen, die Komposition und Coloration funktionieren so gut zusammen. Und das beste- ES IST ATELIER OF WITCH HAT FANART!!!
Wir brauchen noch viel mehr hier auf Animexx ;A;
Antwort von:  Lizard_Child
25.11.2020 18:41
JA! ich stimme dir zu, wir brauchen noch viel viel mehr!
und danke <3<3
ich war zwischenzeitlich etwas ratlos wie ich das mit dem HG durchziehen soll,
aber einfach drauf los und dann gings eigentlich ganz fix :D