Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

v0idless   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 10:47
Haaah dieser Manga hat es mir so angetan!
Ich liebe einfach alle characktere und der Zeichenstil hhhhhh
Dies war für einen kleinen Wettbewerb für ein Shikishi der Zeichnerin ;w;!

------
Folgt mir ->
https://v0idless.carrd.co/
Themen:
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Quiffrey

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizard_Child
2020-11-25T17:39:19+00:00 25.11.2020 18:39
woo woo woot so gut!!
kam bisher gar nicht auf die Idee bei Animexx nach Fanart zu gucken aber O.O
Quiffrey sieht einfach mega aus in deinem Stil <3
Von:  DieTrulla
2020-10-14T20:24:21+00:00 14.10.2020 22:24
OMG WARUM SEHE ICH DAS JETZT ERST???? My eyes are blessed ;-;

Ich bin SO ein riesen Fan von diesem Manga seit die ersten Bände draußen sind und es gibt immer noch erschreckend wenig Fanart hier, und OMG deine Interpretation von Quiffrey ist SO GUT! (sorry für die vielen caps, ich bin nur so hyped gerade dass es Fanart hier gibt und dann auch noch so gutes AHHHH)

Und ich wusste gar nicht dass es einen WB für ein Shikishi von Kamome Shirahama gab O.O Hätte ich das nur gewuuuusst! D:
Wie ist es denn ausgegangen? Wäre das noch aktuell, dann hätte ich dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt!!
Von:  jule_cosplay
2020-07-15T14:25:14+00:00 15.07.2020 16:25
Ahhh das Bild ist so schön *^* ich kenne den Manga seid 3 Tagen und habe mich sofort in Quiffrey verliebt. Du hast deine Energie und Magie unglaublich schön da gestellt qwq würde es doch stören wenn ich das Bild als Handy Hintergrund nehme ? :3
Antwort von:  v0idless
15.07.2020 17:32
Freut mich das du den Manga nun auch entdeckt hast !!
Ja er ist einfach so toll;w;
Du darfst es gerne als Hintergrund nutzen ^3^!
Von:  Kazu-chanX
2020-07-10T21:10:21+00:00 10.07.2020 23:10
Ich liebe den Manga auch so sehr!!! Es gibt noch viel zu wenig Fanarts dazu...! Und du hast Quiffrey perfekt getroffen. Diese Fantasytierchen, die sie sich für die Welt überlegt hat, mag ich auch unheimlich gerne, schön, dass sie bei dir auftauchen.^^
Antwort von:  v0idless
14.07.2020 16:56
Aaa ja der manga ist so wunderbar ;;!!!
Ich liebe echt alles an Tieren und Magie die sie sich ausgedacht hat >w< so toll!!
Danke sehr!!