Zum Inhalt der Seite


Fanart

royalbelial   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebe ChoKohara,

dieses Jahr hast du mich erwischt. Ich hoffe das Bild gefällt dir. Ich habe lange überlegt, was ich für dich zeichnen möchte. Schließlich wurde es ein Connor mit einer Katze. Vielleicht hat er sich ja eine zugelegt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Royal
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-28T19:59:57+00:00 28.12.2020 20:59
Connor ist auf die Katze gekommen XD
Könnte ich mir aber durchaus vorstellen - nachdem er irgendwann auch mit dem Hund "kann".
Ich mag die Stimmung auf dem Bild - ob er gerade auf Hank wartet? Oder das Fest vorbei ist und schon alle schlafen (und er ist als Letztes auf)? Vielleicht lässt er die Feier noch einmal Revue passieren, weil es so schön war. Oder es war sein erstes Weihnachtsfest...
Von:  Merinid
2020-12-25T14:44:06+00:00 25.12.2020 15:44
Ich kenne diesen Charakter (noch) nicht, auch wenn ich das Spiel bereits besitze. Aber das Motiv wirkt irgendwie so traurig auf mich. Der einsame Junggeselle mit seiner Katze ... alleine ... vor dem Weinachtsbaum im schattigen Wohnzimmer.
Aber er lächelt ... d.h. es ist in Ordnung ^_^
Ich mag seinen Rentier-Pullover ... erinnert ich ein bisschen an "Bridget Jones" XD
Von:  CH0
2020-12-25T13:47:31+00:00 25.12.2020 14:47
Hallo royalbelial,

ich wünsche dir erst einmal einen sinnlichen, ersten Weihnachtsfeiertag!

Freut mich auf jeden Fall, dass du aus meiner Liste ein Thema gefunden hast.
Wenn du Schwierigkeiten hast ein Motiv zu finden rate ich immer etwas zu recherchieren und/oder andere FA anzuschauen, damit es noch etwas persönlicher wird. :)
Den Pullover hat er sicher von Hank bekommen. :D
Ich liebe Katzen, habe selber zwei, daher find ich mich da auf jeden Fall wieder.
Ansonsten super, dass du an einen Hintergrund gedacht hast.


Ich wünsche dir ansonsten auch einen guten RUTSCH,

LG Cho
Von:  sma
2020-12-24T14:24:07+00:00 24.12.2020 15:24
Na das ist ja mal ein Bild, was firekt auf den ersten Blick schön weihnachtlich rüber kommt, ich finde ja gerade den Baum sehr liebevoll gestaltet. Und dann noch so ein schöner Platz am Fenster und eine Katze auf dem Schoß - gemütlicher gehts doch fast gar nicht mehr. :D