Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebe Lumesati

hier ist dein Wichtelbild und ich hoffe es gefällt dir! x3
Zuerst wollte ich dir etwas zu Star Trek malen, doch dieses Franchise überforderte mich ahnungsloses Etwas so sehr, dass ich lieber Detroit Become Human gewählt habe. xD
Ich liebte es, wenn Connor mit seiner Münze spielte und noch mehr, als Hank sie ihm wegnahm und man ihn kurz danach selbst damit spielen sehen konnte, weswegen ich die beiden auf diese Art gemalt habe. xD
Für dieses Bild habe ich versucht meinen normalen Stil etwas anzupassen und die sonst so knalligen Farben etwas matter zu wählen. Der Truck an dem Hank im Spiel etwas aß, war eine Herausforderung wegen der ganzen Details, doch es passte so schön, dass ich einfach dachte, ich mache das auch wenn es unendlich viel Arbeit war.

Es hat wirklich großen Spaß gemacht dir ein Bild zu malen und ich hoffe es gefällt dir :)

Ich wünsche allen die das hier lesen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! x3

Liebe Grüße
deine Wichtelmama Matschei
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Hank Anderson

Originalgröße:
7056 x 4265

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T22:57:09+00:00 27.12.2020 23:57
Oh, Detroit: Become Human - ich freue mich immer, wenn ich ein Fandom kenne und wenn es nur aus LPs ist :D
Ich habe die beiden auch schon in der Kleinansicht erkannt - ich mag die beiden und vor allem ihre Entwicklung in dem Spiel, je weiter es im Verlauf kommt. Richtig sympathisch die beiden =)
Und Hut ab vor diesem Truck, da hätte ich einen großen Respekt davor.
Und was hat Hank in den Zwischenschritten auf der Stirn? o.O
Von:  Merinid
2020-12-25T13:56:00+00:00 25.12.2020 14:56
Ich hab's leider immer noch nicht gespielt, aber immerhin besitze ich das Game bereits :D
Eine schöne Szene, wie aus dem Leben gegriffen hast Du da gezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, wie die beiden vor 'nem Imbisswagen stehen und Quatsch machen XD
Erinnert mich ein bisschen an damalige Mittagspausen in denen der Currywurst-Wagen ganz in der Nähe stand zu dem jeder hingepilgert ist ^_^
Von:  Lumesati
2020-12-25T07:53:01+00:00 25.12.2020 08:53
Liebe Matschei,

es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nichts von Star Trek gezeichnet hast, das hätte mich auf einer Manga/Anime- Plattform auch sehr überrascht. ;) Aber es ist lustig, dass du von allen aufgezählten Punkten den herausgepickt hast, zu dem ich (noch) den wenigsten Bezug habe. xD
Tatsächlich habe ich vor 2,5 Jahren mal Teile des Detroit Let's Play von Gronkh gesehen und fand es mega toll! Dann habe ich aufgehört es zu gucken um mich nicht weiter spoilern zu lassen und es selbst zu spielen. Und irgendwann wenn ich mal die Zeit habe, werde ich das auch tun! xD~ Connor hatte ich damals sofort ins Herz geschlossen habe und liebe ihn über alles. <3 Er darf bei mir auf keinen Fall sterben.

Jetzt aber zu deinem Bild: Es ist dir wirklich ganz toll gelungen! Man erkennt die beiden Charaktere super gut (sogar schon im Vorschaubild!), du hast die Gesichtsausdrücke toll hinbekommen. Ich mag Hanks Hemd sehr. Und auch die ganzen Details in Connors Uniform bzw. dass du sie so originalgetreu hinbekommen hast. Dein Connor ist dir im allgemeinen sehr gut gelungen. ^o^ Generell mag ich, dass du so viele Details ins Bild gebracht hast. Und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den Truck zu zeichnen. Sogar mit Menü und Preisen. :) Ich freue mich jetzt schon auf die Szene beim Spielen, ich kenne sie nämlich noch nicht. ;) Man sieht auf jeden Fall, dass der Truck super viel Arbeit gemacht und viel Zeit gekostet hat. Dadurch erhält das Bild eine angenehme Perspektive und wirkt als Gesamtkomposition sehr harmonisch, lebendig und interessant. Auch durch den Tisch natürlich an dem sie beide stehen und das Gittertor im Hintergrund. Die Stimmung bzw. die Beziehung der beiden kommt auch gut rüber. Hank immer etwas genervt und Connor stets an seiner Seite, der das überhaupt nicht wahrnimmt. An die Münze in zumindest Connors Hand kann ich mich noch erinnern, das ist ein weiteres tolles Detail, das du da mit eingebracht hast!

Vielen lieben Dank liebe Matschei für das schöne Bild und die ganze Mühe die du hinein gesteckt hast (danke auch in die Einsicht in deine Zwischenschritte, das ist super interessant!)! Jetzt habe ich wieder richtig Lust, es endlich zu spielen und wenn meine blöde Masterarbeit nicht wäre, dann vielleicht.... xD~

Ich wünsche dir noch schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleib gesund! :)

LG
Ati~
Von:  sma
2020-12-24T14:07:37+00:00 24.12.2020 15:07
Oh wie cool, ein Detroit: Become Human Bild (und dann auch noch von Connor und Hank :D). Dir sind die beiden wirklich gut gelungen, denn man erkennt sie sogar in klein wirklich gut. :D Und was für schöne Details du selbst im Hintergrund eingebaut hast, ich finde, man sieht du musst wirklich viel Zeit und Arbeit isn Bild investiert haben. :D
(und ich feier deine Zwischenschritte wieder voll ab irgendwie XDD)