Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 22:14
I started playing DBH again and after reading all the Connor ff there was (with the stuff I like to read) I switched over to Simarkus because...they deserve it.
Still salty that you can't romance Simon in the game haha

I hope this hug is tight enough for the bois!

Zero

Markus, Simon (C) Quantic Dream
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Markus, Simon

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensenmann
2020-08-21T12:20:11+00:00 21.08.2020 14:20
Mir gefällt dein Fanart sehr! Die innige Pose passt echt toll zu den beiden! Die Outlines unf die Schattierungen sind bei dir so fein und sauber gearbeitet 😳. Das würde ich auch gerne können!

Ich hätte auch gerne die Möglichkeit gehabt Simon als Love Interest für Markus zu wählen - alleine schon, wegen der Herz-Szene ;_; . North passt meiner Meinung nach nicht zu Markus 😅
Antwort von:  EiswolfZero
21.08.2020 19:16
Ahh danke dir! <3 Das freut mich, dass es gefällt!
Ist zwar einfach gesagt aber am Ende ist es nur softes cellshading und eine 2te ebene für extra spice ;)

God, wäre das nicht das beste gewesen?? North kann zu Markus passen, wenn man Krieg führt, aber selbst dann wirkt Markus wie ein armer Kerl tbh haha Simon häts verdient!!!