Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 07:23
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Wichtelkarte für TheJenno92. Ich habe mir Gavin Reed und RK900 aus Detroit: Become Human ausgesucht. Bei TheJenno92 hat sich mittlerweile ein Joke bzw. Gag zwischen den Beiden ergeben, sie haben keinen Urlaub mehr, sondern feiern einfach alle Feste auf dem Polizeirevier und werden dabei als Päärchen dargestellt xD. Einige Andere haben auch schon Karten dazu gezeichnet von verschiedenen Festen, aber Ostern hatte noch gefehlt, daher hier ein Motiv mit den Beiden, wo sie gerade Ostern auf dem Revier feiern :'). Die Osterdekoration ist eigentlich eine Innendekoration, soll aber wie draußen aussehen. Im Hintergrund sieht man noch die graue Wand vom Polizeirevier.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Foto und Scann liegt, aber auf dem Foto wirken die Farben etwas natürlicher):
https://sta.sh/0vs7cqa2vra

Ich bin froh, dass TheJenno92 die Karte gefallen hat, ich fand es auch unglaublich witzig sie zu zeichnen xD.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite.

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Unterthemen:
Wichtelkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner

Vergeben an:
TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2020-06-10T11:46:55+00:00 10.06.2020 13:46
Deine Karte war die erste von den beiden Schmuckstücken, die ich auspacken durfte und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Freude ;___; <3.
Gavin und seine Blechbüchse zeichnet auch nicht jeder, da Männer nicht jedermanns Stärke ist. Dadurch weiß ich es auch so sehr zu schätzen, dass du mir die Beiden Vollidioten gezeichnet hast ;_____________; <3.
Und dass ich in meine "Spätschicht-Sammlung" auch mit einem Osterfest erweitern durfte, macht mich nur umso glücklicher.
Die Beiden sind so super gezeichnet. Ich liebe die Gesichter und auch, wie anhänglich Nines/RK900 aussieht ;_;!
Er sieht zwar aus wie ein Bulle, der gleich auf einen losgehen will, aber bei Gavin stelle ich ihn mir wirklich sehr ruhig, sanft und anhänglich vor und Gavin sein heißgelieter Kaffee durfte nicht fehlen. Sogar mit Ostertassen. *weini*
Auch die Deko und die Colo passen sooo gut auf die Karte. Es ist alles so stimmig und ich liebe einfach alles daran anzuschauen. Vielen lieben Dank für so viel Mühe, Gedanke und Zeichenarbeit an dieser Karte. Sie macht mich so glücklich ;___; <3
Antwort von:  StarChild93
10.06.2020 22:29
Vielen lieben Dank für deinen aufführlichen und lieben Kommentar x3! Mit Männer zeichnen habe ich persönlich kein Problem und da ich sowieso so viele Frauen zeichne, war es für mich mal wieder eine nette Abwechslung was Männliches zu zeichnen ;). Viele wünschen sich auch eher weibliche als männliche Charaktere °XD.
Jap, genau das wollte ich erzeugen, also dass RK900 bei Gavin total sanft und anhänglich aussieht :D.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich dir so eine große Freude mit der Karte bereiten konnte, denn das war auch genau mein Plan ;3. Immerhin hat man nur einmal Geburtstag im Jahr und den möchte ich für andere so schön wie möglich gestalten ^///^ (klingt schmalzig, ist aber wirklich so °xD).