Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Sumo best Wingman 2038/39
Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2019 11:55
Als Hank kurz nach fünf Uhr morgens nach Hause zurückkehrte, fand er Connor und Markus im Ruhemodus auf seiner Couch sitzend vor. Markus hatte den Kopf an Connors Schulter gelehnt, und wo sich ihre Hände berührten, war weißes Plastik zu sehen. - Five Times Connor And Markus Spent Their Evening Together (And One Time Connor Realized They Were Dating) von Morwen

...Ich bin froh, dass das hier nicht Twitter ist, weil der Tweet schon mit dem Titel der Fanfiction voll wäre. Anyway, KLICK DAT LINK da oben, weil da kommt eine tolle Detroit: Become Human-FF bei raus, die man lesen kann (und sollte, denn wenn Menschen es schaffen, eine FF über ein Ship zu schreiben, das man selbst gar nicht shippt, aber man trotzdem total fasgdhjzrthergeaf wird, weil die Charaktere so perfekt getroffen sind und die FF BAP (bad at parenting) Hank hat, dann sollte man sie lesen (wie viele Klammern kriege ich hier rein, ehe ich keine Ahnung mehr habe, was ich tue?)).

Die Karte kommt zusammen mit einem Hank und einem Sumo, die man in die Karte hinein klappen kann (siehe Zwischenschritte) und während Hank noch etwas irritiert ist, dass Androiden auf seiner Couch pennen, ist Sumo der beste Wingman, den man sich vorstellen kann. Er haart dabei nur so schrecklich, aber er gibt sein Bestes. Was Connor auch tut, obwohl er grausam überfordert mit Fühls ist u__û

Auf jeden Fall sollten wir alle mehr Fanart für unsere Lieblingsautoren machen, find ich. Weil sie nichts dagegen tun können, harhar >:D ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor, Markus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2019-06-30T09:25:41+00:00 30.06.2019 11:25
Ahhhh, jetzt ist es auch hier! Wundervoll! *______________________*
Ich habe dir ja schon auf Twitter meine Liebe dafür zukommen lassen, aber ich will auch noch mal an dieser Stelle danke dafür sagen, ich liebe es so sehr. <3 <3 <3
Nicht nur, weil es leider so gut wie kein Fanart hier zu meinem Lieblingspairing gibt, und dann vor allem, weil es FANART ZU MEINER FF IST, WIE UNGLAUBLICH IST DAS! ;O;
Insofern noch mal danke, danke, DANKE, ich freue mich schon riesig auf die Karte! ;3; <3

Und wenn ich dich vielleicht wenigstens ein wiiiinzig kleines bisschen für das Pairing begeistern konnte, dann hat sich das Schreiben ja schon gelohnt, haha. xD

Liebe Grüße,
Morwen~
Antwort von: Kathey
01.07.2019 15:26
Also wirklich. Als könnte ich adorkable Androiden widerstehen, wenn sie überdies auch noch von dir geschrieben werden U____û ♥
Antwort von: Morwen
01.07.2019 16:23
Ist das ein Ja zu dem Pairing, weil oh boy, are you in for a ride. xD
(Vorausgesetzt, ich schaffe es, mich genug zu motivieren, um die FF zu schreiben, die ich ursprünglich schreiben wollte. *hust*)