Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2019 18:12
Mein zweiter Beitrag für das Games-Wanderpaket des Milk & Chocolate-Zirkels, dieses Mal zu meinem Lieblingsgame 2018, Detroit: Become Human <3
Ich hatte unfassbar viel Spaß, alle drei spielbaren Protagonisten auf die Karte zu bannen, allen voran natürlich Connor, obwohl ich die Nahaufnahmen von Markus und Kara auch sehr gerne mag ♥

Diese Karte hat Aquana aus dem Paket entnommen! X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Charaktere:
Connor, Kara, Markus

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morwen
2019-06-20T21:03:04+00:00 20.06.2019 23:03
Awww, sind die toll! >3<
Ich liebe die Augen (so strahlend und klar <3) und die schier irrsinnige Menge an (Haut-)Schattierungen und Bekleidungsdetails (insbesondere Connors Jacke und der Kragen von Markus), die du trotz der Größe des Formats mit reingebracht hast. Ich weiß, dass das die Herausforderung bei diesen Karten ist, aber ich bin jedes Mal wieder beeindruckt. *-*
Und sieht das nur so aus, oder hat Markus Sommersprossen? Weil wenn ja, dann hast du meine ganze Liebe für dieses Detail. *-*
Erm, ja. Hach. Endlich kann ich den ganzen Fanarts zu diesem Spiel die Liebe entgegenbringen, die sie verdienen. Danke noch mal dafür, dass du mich in diesen Wahnsinn mit reingezogen hast. xD

Liebe Grüße,
Morwen~
Antwort von: Kathey
21.06.2019 09:13
Ich war auch ein bisschen stolz auf die Karte und es war deswegen VERDAMMT schwer, wie wegzugeben, aber ich weiß, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat >^<
Aber afhehregehhkll, vielen Dank für die lieben Worte, Klamottenfalten mach ich tatsächlich mitunter am liebsten, weil die machen so viel Spaß *___* Und es sieht am Ende cool aus (und manchmal, als würde man mal wieder bügeln müssen, aber hey xD)
Und ja, Markus hat ein paar Sommersprossen (und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er auch ein paar Barstoppeln, aber ich kann es nicht mehr mit Sicherheit sagen) und Connor hat ein paar Leberflecke verpasst bekommen <3

UND HARHAR, sehr gerne, ich hatte ungemein gehofft, dass das passieren würde, als ich bei der Umfrage, was du spielen sollst, für Detroit gestimmt habe >D
Und ich wurde nicht enttäuscht <3 <3
Antwort von: Morwen
21.06.2019 10:07
Ungebügelt ist doch eh immer in, also hey. Tob dich aus. xD
Die Bartstoppeln sehe ich leider gar nicht, aber ich nehme an, durchs Scannen geht auch ein bisschen was verloren. :)

Ich weiß immer noch nicht, ob ich euch dafür lieben oder hassen soll, denn eine neue Obsession so kurz nach Endgame habe ich ECHT NICHT GEBRAUCHT. Dafür umarme ich den Wahnsinn jetzt umso mehr. xD
Antwort von: Kathey
21.06.2019 13:46
Du kannst uns dafür lieben UND hassen, aber Fakt ist, dass du jetzt auch mitten im Sumpf steckst und das finde ich super <3
(außerdem brauchten wir alle nach Endgame noch ein anderes Ventil, am besten eins, das auch fluffig sein kann <3)