Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 20:16
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

meine Lieblingspisser <3
Mir egal wie weit Weg die Beiden vom Canon sein könnten. Ich liebe einfach diese ganze Vorstellung, wenn der RK900 auf Gavin Reed trifft, die Beide kaum Ingamepräsenz haben und wenn dann eher nervig sind xD.
Aber Kathey und meine ganzen Headcanons zu Denen werden niemals enden!
Und weil es wunderbarer Pride Month ist, mal etwas Content dazu :D.
Ich hatte im Übrigen ein wunderschönes Foto als Ref. Und ich danke dem geneigten Heeren dafür, dass er genau das passende Gesicht hatte, damit die Perspektive einfacher von der Hand ging :3.

LG Jenno
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Detroit: Become Human

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GavinReed
2023-07-05T15:37:06+00:00 05.07.2023 17:37
Zu aller erst ich finde deinen Zeichenstil echt genial 💙
Zweitens.... Egal ob Canon oder nicht.... Die beiden gehören einfach zusammen ende der Diskussion 😎