Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 01:41
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

*staub wegpust*

lang ists her und ich bin upload faul X'D. Aber ich hatte an dem Lineart zu viel Spaß. Und ich liebe dieses Pairing, auch wenns im Prinzip das an den Haaren herbeigeholteste ist, was es gibt. Aber in OW wurde auch der letzte Scheiß geshipt und ich habe eines meiner OTPs verloren, also die Konzentration auf ein Neues. Gavin Reed/GV900 und Niles/Nines/RK900. Arg ich liebe die Dynamik und dank Kathey. Nach fast einem Jahr feier ich das Game und dessen Pairings in den Himmel und ich möchte es nicht missen TwT. Ich dachte immer, dass mein AC, Until Dawn, Dream Daddy und Overwatch Crush heftig waren, aber D:bH beweist mir, dass ich auch noch krasser hypen kann, nur mit dem Unterschied, dass ich fast noch nichts zu dem Fandom gezeichnet habe. (Höchstens 15-20 Arts) Aber egal. Das war ne kleine Übung an meinem Surface Tablet und hgfgkdfgkdlfghdj. Liebe das Gerät
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:50:52+00:00 29.03.2020 13:50
Hihi ^3^das ist toll
Von:  Lucrecia
2019-04-27T14:14:45+00:00 27.04.2019 16:14
Oooh das hab ich auf Tumblr und auf Twitter schon retweetet/reblogged :D So cool, dass man dich dann auch auf Animexx findet!
So ein schöner Zeichenstil und sehr passend für die beiden!
Armer Gavin, sein Prozessor läuft gerade wohl heiß x'D
Antwort von:  TheJenno92
28.04.2019 12:56
Awww, jaaa ich hatte micch schon ein bisschen sehr geehrt gefühlt, weil ich gesehen habe, dass du das Bild supportet hast .////. *folgt dir ganz heimlich schon seit einigen Jahren*
Ich habe bisher so wenig zu den Beiden gezeichnet, obwohl die mir sehr lieben und ich sie sehr liebe. Aber das mag ich ohnehin gern ändern QwQ. Mir mangelt es nur immer an Ideen, weil alles im Prinzip schon mal da war xD. Mehr. Aber ich mag es Gavin in Verlegenheit zu bringen PwP.
Danke für das Lob QwQ <3
Antwort von:  Lucrecia
01.05.2019 15:44
Aaah, du folgst mir? :O Das wusste ich ja gar nicht! >///< ♥
Und selbst wenn du noch nicht viel zu den beiden gezeichnet hast, was nicht ist, kann ja noch werden :D Das Pairing an sich ist ja schon irgendwie witzig. Die beiden haben sich ja im Canon nie getroffen, aber die Idee dahinter ist einfach so interessant und hat so viel Potential :D ♥
Antwort von:  TheJenno92
01.05.2019 17:18
Ja, schon seit einigen Jahren. Ich mag deinen Stil voll gern und auch deine Bilder >////<.
Und ich freue mich gerade so daran, dass du das selbe von dem Pairing denkst, wie ich. Wenn ich mal zu denen was hochgeladen habe, bekomme ich entweder die dumme Kommentare "Der RK900 ist doch Connor, dann zeichne doch auch Connor!!" oder "Das Pairing macht keinen Sinn, daher ist es mir egal, aber keine Ahnung wieso man es zeichnet." und ich denke mir nur: "Solls mich interessieren?" Denn nur weil sie ingame sich nie getroffen haben, wäre es nie unmöglich. Allein beim Maschinen-Durchlauf wird Connor mit dem RK900 ERSETZT, heißt Reed würde auf ihn treffen oder wie ich und Kathey uns daher gesponnen haben, dass nachdem alle überlebt haben (Pazifisten Durchlauf) gewonnen ist, dass der RK900 noch immer auf freien Fuß gelangen könnte. Ich mag die ganzen Headcanons der Artists und Cosplayer SO gern *___*. Von daher werde ich auch selbst weiter meinen Content machen :D!