Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 06:16
Hey hey :)

Das Bild ist noch nicht fertig... ich weiß aber auch nicht ob ich's noch fertig machen werde ^^; ...

LG
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Connor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-11-04T18:39:51+00:00 04.11.2018 19:39
Ich finde es wirkt so wie es ist schon echt toll - dadurch dass die Colo recht flach ist, wirkt es noch ausdrucksstärker, denn die wenigen Farben leuchten so sehr schön. :D Ich bin ehrlich gesagt unsicher, ob eine weitere Ausarbeitung dem Bild wirklich gut tun würde. ^^
Auch steckt in den Augen von Connor total viel Ausdruck, die Mimik ist sehr lebendig, gerade in Verbindung mit seinem Versuch die Jacke über die untere Hälfte des Gesichtes zu ziehen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Khatos
2018-11-04T11:09:06+00:00 04.11.2018 12:09
das ist ausdrucksstark - und ich mag das grau und grau, da liegt der fokus noch mehr auf seinen augen :3