Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2018 17:12
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

diese Karte ist für eine D:bH STA auf KK.de. Da ich allerdings nur Nachrücker bin, habe ich einfach nur die Karten schon mal vorbereitet, um die Wartezeit nicht zu ziehen, falls ich noch reinrutsche. Wenn ich allerdings nicht reinkomme, naja, dann werde ich die Karten vertauschen :D. Und eine Davon ist diese hier.

Markus & Simon sind mein OTP, weil ich liebe Markus. Ihn als Pazifisten zu spielen, die Story mit ihm und Carl und die Liebe, die er verschüttet, haben mich gekillt <3. Leider sind keine Pairingkarten gestattet, außer Ingamepairings. Und Markus x North wollte ich absolut nicht zeichnen, weil ich North mit Pazifisten-Markus einfach nur schrecklich anstrengend fand. Und ich finde die Beziehung mega erzwungen. (Beim Revolutionisten Markus ist das ganz anders, aber den habe ich nur einmal gespielt und für mich ist der Pazifist mein Held!) Daher bin ich kein großer Fan von ihr. Ihr Design ist mega cool und ich liebe ihre Synchro, aber charakterlich war sie für mich einfach nur meh X'D. Und dann war da Simon Bby. Immer da und süß und beim Revolutionisten Durchgang habe ich mega den Fanservice erhalten und I ship it. AHHH.
Daher habe ich in dieser Karte einfach reingebracht, dass ihn alle lieben und toll finden und schon ist es gleich fair x3. Und ich liebe es dumme Fressen zu zeichnen. Die von North hat auch einfach mal am meisten Spaß gemacht XD!

LG Jenno
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Markus, Josh, North, Simon

Unterthemen:
Detroit: Become Human

Status:
reserviert für STA, wenn nicht, dann später frei

Kakao:
1048

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2018-09-25T07:17:30+00:00 25.09.2018 09:17
Mir ging's auch hier genauso. Ich mag Markus nur im pacifist path und North nervt dann total, so nach dem Motto, "Lasst uns doch mal ein paar leute abknallen, ich will mich abreagieren". xD Ich finde aber, dass sowohl Simon, als auch Josh gut zu Markus passen. Josh und North sind ein wenig wie Engelchen und Teufelchen auf den Schultern von Markus.
Die Karte ist super geworden und ich bin total traurig, dass auch diese STA an mir vorbeigezischt ist, weil ich momentan gar nicht zum Zeichnen komme. :'( Ich hoffe, die neue Besitzerin hat viel Freude mit dieser Karte, ich beneide sie jetzt schon darum.
Antwort von:  TheJenno92
25.09.2018 19:06
Glaub mir, ich hätte auch Josh genommen, Hauptsache nicht North. Es ist nicht so, dass ich sie gar nicht leiden konnte. Ich finde sie nur extrem Gewalt freundlich und dann hast du da Josh, der immer Frieden will (Wie du sagst Engelchen und Teufelchen :D!) Und Simon ist einfach da und niedlich. Ahhh ich liebe ihn xD!
Und ja, ich hatte leider bisher noch kein Glück als Nachrücker reinzukommen. Wenn ich bis zum 10.10. nicht mehr nachrücke, kann ich mich gern bei dir melden und du kannst sie ertauschen :3. Schließlich suchen dann drei feie Karten einen Besitzer und das hier ist eine davon :D!
Antwort von:  kornblumen
26.09.2018 13:01
Was, echt? Ich würde mich mega freuen! ;.; Würde dann auf jeden Fall irgendwie Zeit finden und dir dann etwas Detroitiges zum Tausch zeichnen. :) Aber natürlich drück ich dir erst mal die Daumen, dass du da rein kommst. Hast dir ja schließlich die Mühe gemacht und bei so einer tollen Karte muss es einfach klappen! *Daumen drück*

Ich denke, North ist ein interessanter und komplexer Character, aber diese Facette an ihr mochte ich überhaupt nicht. Sie holt halt, wie du ja schon gesagt hast, das Schlechte aus Markus raus. Und Josh ist einfach nur ein Pupper, den man am liebsten am Kopf tätscheln will. xD Simon ist auch toll. Auch wenn mir die Sache mit "our hearts are compatible" mein eigenes Herz rausgerissen hat. ;.;
Von:  Anara_Twice
2018-09-23T17:51:18+00:00 23.09.2018 19:51
Mmmh...ein schöner Rücken kann auch entzücken! <D
Lov it!
Und ich schließ mich deiner Meinung total an, North und Pazifisten-Markus geht als Pairing gar nicht! Dx
Hab North deswegen auch sterben lassen...*hust*
Hab leider noch keinen Revolutionisten Markus Durchgang gehabt, aber das wird noch nachgeholt! *w*9
Das mit dem Mega-Fanservice zwischen Simon und Markus hat mich nun schon neugierig gemacht...x//D
Bei meinem Durchgang haben sie sich nur einmal umarmt und ich hab's schon voll gefeiert XDDDD
...Njah ://D Zurück zur Karte XDD
Die Gesichtsausdrücke hast du super hingekriegt! XDD Muss halt jeder hingucken, wenn Markus sich umzieht ;D
Antwort von:  TheJenno92
23.09.2018 20:47
In meinem ersten Durchlauf war sie so anti auf meinen Markus, dass die Beziehung nicht getriggert wurde. Hatte das irgendwann mal gesehen. Und ich so "HÄÄÄÄ? VOll an den Haaren herbei." und ich dachte das wäre nur von den Fans. Dabei war es Canon. Als ich den Revolutionisten Durchlauf gemacht hab, ist sie einem natürlich so hart in den Arsch gekrochen, dass sie ihm am Zäpfchen klingeln konnte. Aber dann hatte ich versehentlich zuvor alles richtig gemacht in zwei bestimmten Kapiteln und ZACK, hatte ich Simon und Markus Fanservice. OMG. Ich war gestorben, auch wenn ich danach schwer heulen musste, weil mein Baby weg war X'D. So mucho Love die Beiden (Und die Umarmungsszene war für mich leider schon ein echter Hingucker. Ich liebe diese Babys!!!)
Aber dankeschön <3 <3 <3. Ich würde auch hinschauen, wenn er sich umzieht. Weil seine Statur und sein Face sind schon Yummy TuT