Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 12:02
Oh je... es is laaaaaange her, dass ich zuletzt gezeichnet hab. Ich bin richtig eingerostet. XD

Nun ja... "Detroit: Become Human" ist meine neueste Obsession und meine Muse war gerade zurück von ihrer Welttournee und hat mir diese Bildidee gewährt. ♥
Es ist schon peinlich wie sehr ich dieses Bild liebe... selbst, wenn ich gestehen muss, dass ich ein Foto als Referenz benutzt habe. Ich habe die Outlines leicht(!) - und nur das! - nachgezeichnet und de Rest hinzugefügt.
Bilder von Androidenrücken zu finden, war die Hölle...
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/originals/dd/b9/c5/ddb9c56a24373606b320acd115d12984.jpg
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus dem Spiel von Androidenrücken

Themen:
männlicher Charakter, Detroit: Become Human

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Detroit: Become Human

Anlass:
OBSESSION!!11!1ELF!

Ort:
Daheim

Stimmung:
Schlaf ist für die Schwachen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T21:13:08+00:00 07.05.2019 23:13
Woah, auch wenn das Bild "nur" abgezeichnet ist, finde ich es total bombastisch!!
(Wie das schon klingt.....Ich gehöre ja persönlich nicht zu solchen Leuten, die das als "minderwertiger" ansehen, wenn ein Bild abgezeichnet ist.....Ich finde, gerade durch abzeichnen und Fotoreferenzen kann man besonders viel lernen!
Und man sieht deinem Bild an, dass du die Proportionen gut getroffen hast und wirklich ein gekonntes Händchen für Schattierungen und Größenverhältnisse hast.
Und gerade daran scheitern viele Zeichner, wenn sie abzeichnen.)
Deswegen ist dein Fanart meiner Meinung nach eine ganz große Leistung!

Bin auch total begeistert, wie detailliert du den Androiden-Rücken gezeichnet hast. ♥
Man sieht dem Bild an, dass du noch viel kreative Eigeninterpretation eingebracht hast und nicht nur stumpf das Foto abgezeichnet hast. Das Bild könnte es tatsächlich genauso als Original-Artwork geben. ♥
Sehr schön gemacht, bitte so weiter machen. ^^
Von:  Sakiko_Seihikaru
2018-08-28T12:59:46+00:00 28.08.2018 14:59
So cool!
Antwort von:  das_Diddy
28.08.2018 15:45