Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2006 05:29
So nun lad ich es endlich hoch^^ mir gefällt an diesem bild eigentlich alles bis auf diesen hässlichen "Kirschblütenste" der so was von bescheuert aussieht U.u naja aber ich find ich hab Eismond gut hinbekommen als rapunzel^^ so ich hoff es gefällt euch und ihr seht über den hg weg und lasst mir kommis da^^ Themen:
Mahô Yûgi, Drachen, Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ne stunde auch wenn mans nich sieht

für:
Eismond^^ (Engelsdrache)

Idee:
kam ich nur weil Moondi mal meinen valner als ritter gemalt (weil er ja ne rüstung an hat) und sich selbst als eisprinzessin und da bin ich drauf gekommen nich noch ein märchen zu machen^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2006-12-07T18:48:19+00:00 07.12.2006 19:48
Eismond als Rapunzel? Irgendwie süß. XD
Um ehrlich zu sein reißen mich die Kirschblüten auch nicht gerade vom Hocker, ich finde sie ein wenig unstimmig, weil sie mit Computer gemacht sind und der Rest doch mit Buntstiften. Aber die Idee Kirschblüten ins Bild zu bringen gefällt mir schon von der Assoziation mit der Liebe gut. Vielleicht machst du die Kirschblüten das nächste mal auch mit Buntstiften, oder wenn mit Computer, dann vielleicht mit dem Sprüh Werkzeug und ziemlich hell. So lassen sich auch gut bunte Glühwürmchen darstellen. -.^
Obwohl ihre Gesichter einander zugewandt sind, scheinen ihre Augen den Betrachter anzublicken, war das Absicht?
Valner sieht hübsch aus, aber ich finde es schade, dass man so wenig von ihm sieht...
Von: abgemeldet
2006-12-02T22:27:09+00:00 02.12.2006 23:27
Wow, das ist ja süß geworden! Ich find's total niedlich, wie Eismonds Haar so Rapunzel-like herunterfällt! Dass der Turm schief ist, erkenne ich gar nicht! Lustig wie dein Valner den Rapunzel-Drachen anbettelt... total süß!
*1geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2006-12-01T20:09:18+00:00 01.12.2006 21:09
super süße idee*das märchen mag*
das is ja voll der rollentausch,wars nicht eigentlich der drache der den turm bewacht hat und rapunzel diejenige die im turm saß?ich hoffe es gibt auch bald ein bild dazu ow rapunzel vorm turm steht und alle retter verjagen will,irgendwie crasser gedanke *sich rapunzel als böses monster vorstell*X3
also die buntstiftcolo ist gut gelungen!!!!
die haltung der flügel sieht etwas merkwürdig aus
den himmel links find ich gut,obwohl er schon einen starken kontrast zur buntstiftcolo darstellt,aber die blätter und dir...???..blütten...punkte???? hättest du lieber auch mit buntstiften machen solln
sonst schließe ich mich der guten kritik der anderen an!!!
klasse pic!!!^-^
Von:  WaldelfLarian
2006-11-29T13:50:34+00:00 29.11.2006 14:50
ark was tipp ich den da >.-<
Von:  WaldelfLarian
2006-11-29T13:50:19+00:00 29.11.2006 14:50
du bist echt verrückt xDDDDDDDDDDDDDDDDD

sicht aber gut aus nur ein markel die steine sehen etwas..mhhh tja als ob es der schiefe turm von pisa wäre aus

(aber so mal das märchen rüberzubringen wäre auch geil*
eine sgebt*
Von: abgemeldet
2006-11-27T21:13:12+00:00 27.11.2006 22:13
Ohh mir fällt was auf*lach*
Die Arme von Eismond sind etwas kurz und
ein Horn fehlt auf der anderen Seite ^^"
Von: abgemeldet
2006-11-27T21:12:18+00:00 27.11.2006 22:12
Haaaaa wie geil ich wusste doch das es Rapunzel sein wird *lach*
Ich hatte es im Gefühl,warum weiß ich net,es ist ne lustige Idee
unsere Drachen in Märchen Figuren zu verwandeln ich glaube mir viel
grad wieder was ein *lach*
Ich finde das Bild so Hammer... die Augen hast du schön bei uns beiden
gezeichnet^^ ja gut die Blätter sie passen nicht ganz... aber das Bild
ist trotzdem der Hammer,wie lange ich wohl brauchte,bis meine Mähne wohl sooo lang ist und wie lange der arme Valner wohl schon wartet?
*haarverlängerung macht*
*geht schneller**lach*
Einfach klasse,haste super gezeichnet...
*in den Favos steck*
*dich sehr lobt*
Danke danke danke
*sich voll freut*^^
Die Burgmauern sind etwas schief*lol*
Von:  Blacksun
2006-11-27T18:50:50+00:00 27.11.2006 19:50
Schließe mich mal wider an. Allein schon die Idee, bestimmte Charas in ein Märchen zu versetzen, ist genial *grad eine Muse bekommt*
Sicher das das Kirschblüten sind? Sieht aus wie Wein. Und der passt zu nem alten Turm. *schaut auch sofort weiter*
So... Valner sieht ja wieder mal ganz lieb aus XD Find ich schon mal super. Und wie unsere Mondi da noch schaut, ist genau so klasse.
Also kurz: Klasse Bild!
Von: abgemeldet
2006-11-27T15:01:15+00:00 27.11.2006 16:01
XD oh man,das is ma wirklich witzig xDDD
Von:  Drakana
2006-11-27T13:29:24+00:00 27.11.2006 14:29
Ich find´s genial!
Die Federn bei Mondis Flügeln sind zwar etwas groß,aber sonst SPITZE!!!!!!!
Ich liebe es,wie Valner und Mondii gucken <3
Der Turm ist etwas schief,oder? X_____x
Nicht schlimm*klasse Bildi*