Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Rechts: Vorderseite (Oben liegend)
Links: Rückseite
Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2020 16:23
Blue Flag ist ein Manga, denn wohl leider ziemlich wenige kennen.
Daher hier mein Beitrag zur Unbekannte Serien - STA.
 
Worum es geht? Einfach gesagt, aber ich will nicht Spoilern xD
Schaut rein, wenn ihr interessante Konstellationen und Slice-of-life mögt~
 
Der Karte liegt natürlich mehr Info bei, wie gefordert :P
 
 
Btw. ne Klappkarte ;)
Verwendete Referenz:
Charas ein bisschen :)

Themen:
Pairing (Hetero), KAKAO (Tradingcards), Blue Flag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2020-02-21T20:16:59+00:00 21.02.2020 21:16
Ich hab diesen Manga neulich empfohlen bekommen und werde ihn bei Gelegenheit lesen! Hab das Gefühl, dass hierzulade teilweise wirklich gute Mangas untergehen, was ich sehr schade finde. Da ich die Characters (noch) nicht gut kenne, kann ich zu ihnen nicht viel sagen, aber ich finde es ne super interessante Komposition! Ich finde die Karte wirklich wunderschön. Das strahlende blau des Himmels erinnert an Frühling, man fühlt fast schon die Frische und Wärme, wenn man das Bild anschaut. ich bin gespannt, was ich über die Karte und die Ausdrücke der Characters denke, wenn ich den Manga gelesen hab. (Da kann man ja nochmal dieses oder jenes Detail für sich entdecken.)