Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:03
Dass ich dieses Fanart tatsächlich noch fertigstelle, hätte ich nicht gedacht. Anfang des Jahres habe ich es begonnen, kam nicht weiter und legte es für Monate auf Eis. Ich bin sehr froh, dass ich es vor einigen Tagen wieder ausgegraben habe und endlich beenden konnte. Ich bin tatsächlich im Großen und Ganzen mit Violet und Gilbert zufrieden, auch wenn man an allen Ecken etwas verbessern könnte.
Hintergründe sind immernoch mein größter Feind ^^“ Daher finde ich den schon aus Prinzip doof :D
Dennoch mag ich das Bild insgesamt sehr gerne auch wenn es düsterer wurde als geplant.

Zum Bildinhalt:
Diese Szene spielt am Ende des Animes. Violet versteht endlich was Liebe bedeutet und stellt fest, dass es nun zu spät ist um dem Major zu sagen was sie fühlt (ich bin zwar davon überzeugt, dass Gilbert lebt, aber Violets Information ist nunmal, dass er nicht mehr am Leben ist).

Das Blut im Vordergrund und die düstere Atmosphäre spielen auf die dunkle Vergangenheit im Militär an.

PS:
Oben links steht geschrieben: „Endlich habe ich verstanden was der Major damals meinte. Doch Jetzt ist es zu spät...“
Themen:
Violet Evergarden

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Violet Evergarden, Gilbert Bougainvillea

Materialien :
Clip Studio Paint (iPad Pro + Apple Pencil)

Instagram:
shirogarasu.arts

Facebook :
Shirogarasu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare