Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 13:24
Selbst ein Orc kann einen Sinn für Schönes haben.
Themen:
Fantasie, Goblinoids, Goblin Slayer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Goblin

Programm:
Procreate fürs iPad Pro

Zeit:
ca. 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-05-17T16:18:21+00:00 17.05.2020 18:18
für mehr Orcs und Blumen! Und dann spiegeln sie sich farblich auch noch, coole Idee ^^
ich muss jedes Mal an die Orcs im LOTR denken, die daran denken, endlich wieder eine Kneipe aufzumachen
Antwort von:  Mukashi_kun
18.05.2020 20:01
Vielen Dank für deinen Kommi! ^.^
Es freut mich immer wenn die kleinen Details, die man sich bei der (Farb-)Komposition überlegt, von aufmerksamen Betrachtern beachtet werden!
Ich mag LOTR auch sehr, auch wenn ich die Orcs da teilweise etwas... ungehobelt finde. >.<