Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 17:37
Ich weiß immer noch wie unfassbar stolz ich auf den unterwasser Part des Bildes war. Wir reden nicht darüber wie für den Arsch die Perspektive ist. Okay? Okay, nice.

Das Mädel liebt es sich allen möglichen funkelnden firlefanz in die Haare zu hängen. Egal wie viel annerkannten Wert das Objekt hat. Ist es Bunt? Funkelt es? Good enough.

https://www.instagram.com/cleopey/
https://twitter.com/CleopeyArt
Themen:
Dungeons & Dragons, Delicious in Dungeon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-31T17:49:41+00:00 31.07.2021 19:49
Genau, wen juckt schon der materielle Wert? Immer her mit dem Bling Bling. :D
Antwort von:  Cleopay
01.08.2021 11:52
SO SIEHTS AUS :D