Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 01:18
Endlich Fertig, Dies ist das Wichtelbild für Karmic_Justin

ICh hab mich am Anfang wirklihc schwer getan, mir etwas auszusuchen, weil unsere Interessen nicht wirklich konform gehen *g* Aber dann hab ich mich durch alles duchrgeklickt und bin auf Wild arms hängengeblieben, weil du auch geschrieben hast, dass du großer Fan bist :)
Ich hoffe ich hab alle gut getroffen und du magst das Bild, auch wenn die Charaktere nicht wirklich im Spiel Stil gehalten sind : /

Leider hab ich die Waffe verkackt, ich kann sowas nicht XD Ich hoffe du magst es trotzdem

Ich wünsch euch allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2012!
Ich geh wieder ins Bett *Kranksei*
Themen:
Wild Arms, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rudy/Rody Roughnight (WA1/WA:ACF/WA5), Jack Van Burace/akk Vam Brace (WA1/WA:ACF/WA5), Cecilia Raynne/Lynne Adlehyde (WA1/WA:ACF/WA5)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T00:50:16+00:00 08.12.2012 01:50
Schönes Bild. Farben, Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus. ^^
Von:  eulchen
2012-01-03T23:44:25+00:00 04.01.2012 00:44
Blondy mit den offenen Haaren hat unheimlich schöne Gesichtszüge (diese Augen und die Lippen und allgemein!!!) und Blondy mit den zusammengebundenen Haaren, der fast ein Brauny ist, schaut unheimlich tough drein. Dem liegen die Damen doch bestimmt reihenweise zu Füßen!

Die Bildkomposition ist toll (so ein bisschen Kinoplakatmäßig) und insgesamt ist das Bild wirklich phänomenal gut.
Von:  Megaloceros
2012-01-03T03:52:18+00:00 03.01.2012 04:52
Ich finde das Bild total schön gezeichnet. *u*
Mir gefällt vor allem die ange Haare und die sanfte colo. <33
Was mir au gefällt, is das du die jungs so Bishi gezeichnet hast. *Q*
*der rechts unteren Typanschmachz*
Von:  Karmic_Justin
2012-01-01T13:19:36+00:00 01.01.2012 14:19
So jetzt noch die ausführliche Version von einem wahnsinnig glücklichen Wichtelkind =D

Also erstmal: WoW! Als ich das Bild gesehen hab, hab ich mich so riesig gefreut *__* Ich hab schon im Thumb erkannt, was es ist und hab so gehofft das es meins ist, und dann war ich auch erstmal platt, als ich meinen Namen las :D Wäre fast vom Stuhl gefallen XD

Du hast alle 3 super getroffen, und sie dabei dennoch in deinem Stil gezeichnet, dass finde ich total bewundernswert, Jack ist dabei wohl auch am besten weggekommen, wenn man die ganzen schwärmerischen Kommentare hier liest ^O^ Wobei ich alle 3 gleich liebe XD Es macht also gar nichts, wenn es nicht der Spielstil geworden ist, die Charaktere sehen immer noch aus wie sie selbst, du hast schließlich alle Merkmale übernommen, die du übernehmen konntest, die Outfits sind die z.B. einfach nur super gelungen!
Ich finde die Anordnung total toll und gelungen, es wirkt super dynamisch, auch die Art wie du die Haare gezeichnest hast, das ist so schwungvoll geworden, ich muss da echt immer hinstarren o_o =D Und die hast die Augen so ausdrucksstark hinbekommen, dadurch wirken sie so lebendig, dass ich echt schon Gänsehaut bekomm *___*
Rudy ist so toll und knuffig geworden, und ich finde, du hast die Waffe super hinbekommen, ich kann das gar nicht. Cecilia ist ebenso toll geworden, dieses Handpose ist typisch und passt zu ihr, und ihr fliegendes Haar sieht geradezu magisch aus *-*
Alle 3 haben so einen festen und entschlossenen Blick, das gefällt mir wahnsinnig gut, dass passt zur Entschlossenheit, die sie im Spiel an den Tag legen.
Der HG ist auch in so schönen warmen Tönen gehalten..*_*/

Ich könnte hier noch ne Weile über jeden Strich schwärmen, ich finds wahnsinnig toll das du mir ein Bild zu Wild Arms gezeichnet hast. Damit hast du mir ne riesen Freude gemacht, und es tut mir leid, dass ich vielleicht ein nicht ganz so einfaches Wichtelkind war, ich hab extra versucht viele Bereiche abzudecken XD Aber du hast das super hinbekommen, ganz ehrlich =D =D =D Ich bin einfach nur happy über das wahnsinns tolle und coole und megastarke Bild von dir, danke ^w^

Ich hoffe sehr, dir geht es jetzt etwas besser und du wieder gesund bist. Außerdem wünsch ich dir noch ein frohes neues Jahr und hoffe ganz doll, du bist gut reingekommen!

LG SNuFKiN_

PS. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich das Bild im Original haben könnte, aber wenn du das nicht möchtest oder nicht machst, dann kann ich das durchaus verstehen und wäre auch keineswegs traurig darüber. Schließlich hat man als Zeichner immer den persönlichsten Bezug zu seinen Bildern und hängt auch daran.
Von:  Jull
2011-12-30T20:00:59+00:00 30.12.2011 21:00
Wow Shoki dein Bildchen ist echt total dynamisch geworden ;^;
Die Outlines bei den Haaren sieht immer so schwungvoll aus, aber das hab ich dir ja schon oft genug gesagt hurr <33
Von:  Chrishna
2011-12-29T22:12:02+00:00 29.12.2011 23:12
Huuuiuiui, ist das toll! Ich finde deinen Zeichenstil so saucool! Und die Colo erst *__* Leider kenne ich Wild Arms nicht, sonst wäre ich nochmal doppelt geflasht ^^
Von:  Peko-Peko
2011-12-29T12:28:16+00:00 29.12.2011 13:28
du hast einen sehr schönen stil!
mir gefällt der bildaufbau sehr gut!
die farben sind sehr stimmig!
der kerl unten rechts gefällt mir vor allem *-*/ sehr sexy in szene gesetzt <3
tolles bild!
Von:  Avilia
2011-12-29T09:04:17+00:00 29.12.2011 10:04
Ich kenne die Serie, oder das Spiel nicht, aber wow! ein geniales Bild! Zudem bin ich begeistert von dieser sauberen Colo mit Copics! So wie alle deine Bilder ist auch dieses wieder wunderschön <3
Von:  Asteria
2011-12-28T22:09:55+00:00 28.12.2011 23:09
Die Haare wehen so richtig dynamisch durch die Luft, das sieht echt hübsch aus. Und die Outlines sind auch sehr schwungvoll, sicher geführt und auch mir gefällt, wie deren Strichstärke variiert.

LG Asteria
Von:  M00NY
2011-12-28T12:52:01+00:00 28.12.2011 13:52
du hast einen tollen stil :>
den hintergrund hätte ich zwar anders gestaltet damit sich die figuren noch besser abheben
aber dennoch
das bild ist einfach wunderbar
kann sich wirklich sehen lassen :>