Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2007 15:15
So, endlich mal sowas wie ein echtes Fanart von mir! Das hier ist Prinzessin Tekla, aus "Biien der Schatten" von Guido Neukamm, einem der besten deutschen Comics, die ich kenne.

Tekla ist zwar total süß (in diesem Bild hier schon fast ein bisschen ZU süß...), aber auch ein ziemlich hinterhältiges Miststück. Sagen wir mal, sie weiß was sie will, und wie sie er bekommt.

Mit Dank an Guido für den genialen vierten Biien-Band - endlich mal deutscher Comic-Autor, der nicht nur zeichnen, sondern auch verdammt gute Skripts schreiben kann!

Ach ja, wenn ihr wissen wollt, was sie mit dem Messer vorhat, lest "Biien" Band 4! ("Hmm, du böser Junge!")
Themen:
weiblicher Charakter, Biien der Schatten

Stile:
Bleistift

technisches bla:
Bleistiftzeichnung, digital nachbearbeitet mit Picture Publisher

Dauer:
kein Plan, aber locker zweistellige Stundenzahl

Musik:
Depeche Mode "Sinner In Me" (Ricardo Villalobos Conclave Remix)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-25T18:08:36+00:00 25.07.2008 20:08
KG Ergänzung:


hmmmmmmm....
Das eine Wölbung in der Wand verläuft fällt am Boden kaum auf. Dort ist der Übergang sehr schwammig. Aber gerade dort setzt sich der Dreck vom Fußboden besonders gerne in die Rillen und dort hättest du ruhig kräftiger arbeiten können. --> was die Rillen angeht... heißt: schmeiß die Wand auf den Boden und den Boden an die Wand ... alles klar XD

Ihre Haare bilden den dunkelsten Ton. Wäre gut gekommen ihn nicht nur um den Kopfbereich zu fokusieren, sondern ihn anderswo am Körper/Kleid noch mal aufzufangen, wenn auch nur wenig!!!

Gruß CeRo
Von:  Lady_of_Moon
2007-07-29T20:14:58+00:00 29.07.2007 22:14
oh hamme *abonniere.dich*!!!
Geil- die details auszuarbeiten- könnte ich nicht- bin ich einfach zu faul zu! Toll ihre augen und die schatten und strukursezung!
*1geb*


schaust du auch mal bei mir vorebi? Wäre echt lieb :)
z.B. hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035990
Von: abgemeldet
2007-04-26T15:52:56+00:00 26.04.2007 17:52
Ach her je!
.
.
.
.
Wieder so ein geiles Bild von dir!!!! XD

Ich kenne Biien nicht... wobei ich das bei diesem Artwork echt schon bedauere!

Hast du bei deinen Bleistiftarbeiten eine gewisse Herangehensweise um keine Fingertapsen auf den Papier zu hinterlassen...? Ich habe die dämmliche Angewohnheit, meine Bleistiftbilder durch ständiges Absetzten der Hand zu verschmieren... jetzt habe ich angefangen mir immer was dazwischen zu legen... aber das tuts auch nicht... hm..?...

Sie sieht übrings herrlich femenin aus!!! Ich schau mir mal was ab, wenn das ok ist. XD

Ein kleiner Fehler fällt mir auf... Ich finde ihre rechte Hand, die sie in die Hüfte stemmbt, etwas zu schmal. (besonders im Verhältniss zur ihrer linken Hand)
Von:  Wuschelkopf
2007-04-23T17:42:38+00:00 23.04.2007 19:42
Sieht klasse aus.
Der Übergang Oberschenkel/Unterschenkel passt rechts nicht so ganz aber ansonsten super.
Wunderschöne Schattierung und vor allem ihr Gesicht und ihre Hand sind sehr gut gelungen.
Von: abgemeldet
2007-04-23T15:46:35+00:00 23.04.2007 17:46
das bild sieht super aus!
die beine und die füße sind meiner meinung nach perfekt gezeichnet und der glanz ihren körpers und die schatteneffekte.. ist dir echt supergut gelungen
das einzige was mich stört ist der mund.. der sieht so gecshmollen aus...
aber ist ja nicht schlimm^^
*1geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-04-23T15:02:11+00:00 23.04.2007 17:02
ich find das is dir spitze gelungen und vor allem find ich das kleid geil und die haut =)
nur die haare hätte ich anders gezeichnet..
Von:  Emjl
2007-04-23T14:20:38+00:00 23.04.2007 16:20
wow
Vorallem die Haut schaut irgendwie so weich aus, und der Faltenwurf lässt auch einen leichten Stoff erahnen
Das mauerwerk sieht auch klasse aus nur verschwindet sie fast vor dem Hintergrund.
Aber eben nur fast.
le Emjl
Von: abgemeldet
2007-04-23T14:00:18+00:00 23.04.2007 16:00
wow heftig geiles bild...
man merkt dass du dir viel mühe gegeben hast...
das is echt voll schön!!!

<3
1+favo
lg
>miri<
Von:  Sunnight
2007-04-23T13:26:49+00:00 23.04.2007 15:26
Wirklich gut gelungen!
Deswegen kommt es auch die Bewertung -sehr gut- von mir!
Und ab damit zu den Favoriten!
Von: abgemeldet
2007-04-23T13:17:58+00:00 23.04.2007 15:17
wow oO
sieht ja echt cool aus :O
*begeistert bin*