Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:29
Mein Cosplay-Vorschlag für NiKaTarus Wettbewerb x3

XJ-9 aus Teenage Robot als menschliche Lolita Kleid Version.

Name: XJ-9 / Jenny
Alter: 16
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe: weiß
Spezie: In der Serie: Roboter / Hier: Mensch
Charakter: Typischer Teenager, hängt gerne herum, mag Mode, Musik, Jungs...

Worum geht es in der Serie?
Sie handelt von den Abenteuern des einem menschlichen Teenagermädchen nachempfundenen Roboters XJ-9, welcher aber lieber Jenny genannt werden möchte. Obwohl Jenny sich gezwungen sieht, die Welt vor jedwedem Unheil zu retten, würde sie lieber das tun, was jugendliche Mädchen in ihrem Alter dem Klischee nach tun: einen Popstar anhimmeln, Teenie-Zeitschriften lesen oder mit ihren Freunden abhängen.
Themen:
Teenage Robot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
XJ-9 / Jenny Wakeman

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiKaTaru
2012-04-02T07:42:06+00:00 02.04.2012 09:42
So nun zu meinem Kommi:

Leider hat es nicht für ein Treppchen gereicht. Dennoch vielen Dnk für deinen Beitrag. Die Details hast du sehr gut ausgearbeitet und auch das Cos selbst ist sehr hübsch gemacht.

Was ich aber sehr gut bei dir fand war die Idee dahinter. Du hast den Charakter sehr gut beschrieben und seine Eigenheiten herausgestellt und den Konflikt in dem sie ist. Auch wenn es nicht der typische Charakter ist, den ich so cosplaye, muss ich sagen, dass die Charakterbeschreibung von den Eigenkreationen mich am meisten überzeugt hat und daher für dich den Sonderpreis für den kreativsten Charakter.