Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:52
Diese Karte entstand im Rahmen einer kleinen Wichtelaktion auf FB bei der ich mitgemacht hatte und einer der Wünsche meines Wichtel-kindes war mitunter eine Karte zu diesem wundervollen Ghibli Film ♥
Als alter Ghibli Hase und Liebhaber UND weil ich diesen Film ganz besonders liebe, fiel die Entscheidung sofort auf diese Szene, denn ich finde sie nach wie vor immer wieder schön : 3


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Stimme des Herzens, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amasawa Seiji, Tsukishima Shizuku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-28T13:28:54+00:00 28.02.2018 14:28
Guten Tag.
Ein schönes Fanart!
Ja, finde es auch, dass das die schönste Szene des Films ist. (^-^)
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:50:33+00:00 25.02.2018 16:50
Sehr niedlich