Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 10:32
Und wie man erkennt, erkennt man nix xDDD
lalalalalalaa~~~~~~
I fail so hard~ *sing*

hallöchen. mal wieder x_x
hier ist die 3. karte für die Ghibli STA. fehlt also nur noch die nummer 4 *headdesk*

es ist schon lustig....eigentlich hatte ich grundsätzlich andere karten motive für die STA geplant, aber aus mir unerfindlichen gründen hab ich die doch alle über den haufen geschmissen x°D und hab hier nun wohl noch einen der eher unbekannten ghiblis gewählt :DD
ich hab die karte 3 guten freunden gezeigt, und NIEMAND hat den film erkannt T_T das gibt mir schon zu denken, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass IRGENDWER aus der STA die beiden erkennt und die karte evtl. sogar mag ._. *schäm*

Persönlich find ich Stimme des Herzens ganz wundervoll *V* sogar noch besser als das Königreich der Katzen xDD dieser Film ist so unglaublich niedlich *sfz*
(die karte ist es leider nicht - höhö xD und ja TheJenno92, du darfst mich ruhig hauen :P)

okay, bevor ich hier weiter in selbstmitleid zerfließe sag ich lieber bis später und lg :)
Themen:
Stimme des Herzens, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amasawa Seiji, Tsukishima Shizuku

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2012-05-31T18:59:40+00:00 31.05.2012 20:59
Die Tischdecke ist ja genial O_O
Schon wieder ein Film den ich noch nicht kenne, der muss geguckt werden :D
Der Kater sieht ein bissel wie der Baron aus <3 Aus dem Königreich der Katzen...hat der was mit dem zu tun?
Von:  lemontree
2012-05-26T21:38:25+00:00 26.05.2012 23:38
hmm kenne ich leider niicht
aber die karte is echt dennoch total schön geworden
Von:  Hyacinthley
2012-05-25T09:31:20+00:00 25.05.2012 11:31
Boah... du bist echt Hammer! O_O
Einfach alles dran ist perfekt, aber vor allem diese ganzen Details und die Colo beeindrucken mich am meisten.
Mach weiter so!
Von:  Fiothin
2012-05-24T18:44:51+00:00 24.05.2012 20:44
Huch, wann ist das denn passiert? o_o' Da schaut man mal nen Moment nicht hin und schon ist die Karte fertig - du bist viel zu schnell, vonwegen langsam und so! *A*

Es tut mir leid, dass ich den Film nicht kannte, aaaaber er steht ja jetzt auf unserer "To Watch"-Liste, auch wenn er herrliche schnulzig klingt. xD
Ich mag die Karte immer noch. :) Und wie immer könnte ich dich schlagen oder küssen angesichts dieser wahnsinnigen Details im HG, ich meine, ne Stadt, okay, aber dieses Tischdeckchen hat mir den Rest gegeben. ;___; Buhuu...~

Ich mag Monsieur besonders gerne, seine Augenform gefällt mir total. .///. Ich kann seinen Blick nicht so ganz deuten, wahrscheinlich weil ich die Beziehungen der Chars untereinander auch nicht kenne, aber das gefällt mir auch irgendwie total - jetzt habe ich Interpretationsfreiraum. :D
Das Katzi ist auch derbe cool, alleine schon vom Design her! Nur leider geht er farblich ein wenig unter - aber dadurch rückt Madamme in den Fokus und ich denke, das soll ja auch so sein - sie ist die Heldin der Geschichte, nehme ich an?

Hhmmm... da wird sich sicher jemand freuen! :) ♥
Von:  Tine-chan
2012-05-24T16:56:02+00:00 24.05.2012 18:56
WOW, wieder so eine geniale Karet!*___*
Ich mag den Film auch total und habs gleich erkannt.^^
Besonders gefällt mri der Katzenbaron. Den hast du super getroffen.
Die beiden sehen auch super aus, auch wenn die Köpfe etwas groß wirken.
Du hast auch wieder so schöne Details eingebaut.
Die Colo ist mal wieder wunderschön.
Immer merh davon!!!!>o<
Von: abgemeldet
2012-05-24T12:13:49+00:00 24.05.2012 14:13
UWAAAAAAAAAAH!!! DIE KAKAO IST TOLLIG *Q*!

Ich habe den Film zuhause und muss ihn mir sofort anschauen (nachdem mein Zimmer sauber ist) >__<! Einfach nur tollig *Q*!!!!!
*ansabber*
Von:  TheJenno92
2012-05-24T12:11:37+00:00 24.05.2012 14:11
Fick dich man xD
Und alter ich finde die hautcolo von dem Kerl so krass geil gewordne o__o
Die ist irgendwie anders als sonst, aber soooooo schön udn sonst ist es schon so schön p___p
krass, was du nicht alles drauf hast ;A;
du scheiß Pro man xD
Von:  leafchan
2012-05-24T12:08:31+00:00 24.05.2012 14:08
Wow, ich finde diese Karte echt genial! Ich mag diesen Film voll und hab das Motiv gleich erkannt. Der Katzenbaron ist total klasse geworden!
Du hast wirklich wundervolle Details eingearbeitet, sogar Seijis Geige ist zu sehen! Und man sieht sogar noch eine tolle Landschaft mit Gebäuden wenn man aus dem Fenster schaut! Echt genial ist auch deine Colo.
Ich kann einfach nur sagen WOW.
Bitte bitte mehr davon!!!!^^
Von:  LuckyAngel
2012-05-24T10:34:21+00:00 24.05.2012 12:34
Awww, den Animefilm kenne ich und ich finde du hast es schön umgesetzt mit den Charakteren und den tollen Kater hast du auch gezeichnet! Ich mag ihn voll, vorallem in den anderen Ghibli-Film. ^^
Sehr schön gezeichnet und coloriert!
Von:  Varukaart
2012-05-24T10:13:44+00:00 24.05.2012 12:13
die stimme des herzens?
oje den film kenne ich garnicht^^
hätte ich jetzt nicht auf den titel geachtet würde ich sagen, das ist der film im königreich der katzen^^
wegen der Katze vorne
die kommt nämlich auch in den film vor
wenn ich mich jetzt nicht verenne xDD
aber dennoch eine wunderschöne karte