Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 17:39
...oder auch 'Blutfontäne' xD

joa.. ich wollte ja für den Manga auch eine KaKAO zeichnen, aber ich wusste einfach nicht so recht, was genau xDD
Ich wusste nur, dass mein Bild bestimmt anzüglich sein würde ;D

anni-chan1 hat mir dann weitergeholfen xD
Da wir es ziemlich lustig fanden, dass Orina-chan, Myu-chan ständig an die Brüste geht, wollten wir uns mal für Myu-chan rächen und den Spieß mal umdrehen ;D
Deshalb auch der Titel ^^

Ai-kun gelang dann mehr oder weniger zufällig, in den HG, da ich das Bild mit den 3 mädels ein bisschen leer fand xD da kam uns dann die Idee mit Ai-kun.
Da er einfach so durch das Fenster eines Mädchen-Zimmers spickt habe ich ihn jetzt als perversen abgestempelt xDD
Themen:
Psychic Academy, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Manga:
Psychic Academy

Mangaka:
Katsu Aki

Charakter:
Faafaa, Orina/Saaraa, Myu, Ai-kun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2010-09-02T08:12:08+00:00 02.09.2010 10:12
Die Haare sind dir gut gelungen mit den hellen und dunklen Farbtönen bekommen sie Tiefe. Die Idee mit den weißen Strähnen im Haar gibt auch eine interessante Wirkung ab. Leider scheint mir das Gesicht des rothaarigen Mädchens ein bisschen veschoben, vor allem das linke Auge. Der absolute Gag steht ja dann wohl vor dem Fenster XD
Von:  Cherry_LeSkull
2010-09-01T17:04:42+00:00 01.09.2010 19:04
so gehört sichs! xD das is ein bild à la vampire's kiss ;D
Von:  anni-chan1
2010-09-01T17:03:57+00:00 01.09.2010 19:03
hihi
ich war dabei als du das gezeichnet hast! und ich hab geholfen! ^^

nun was soll ich noch sagen? ich hab dir eigentlich alles schon damal gasagt also lob ich dich jetzt noch ein bischen! ^^

ich find das bild toll denn rache ist süß! und ai kun im hg find ich am aller besten!^^

freu mich schon auf die nächste karte!^^