Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 10:45
From Eroica with Love is © Yasuko Aoike / Princess comics / Akita shoten

Meine Liebe zur Serie ist nicht tot; hier kommen für Weihnachten und ca. zehn Jahre nach meinen letzten (HUST) wieder zwei neue Fanarts für das wundervolle From Eroica with Love. Kommentar zu Nummer Eins:

Boss ladies: "Whee, hotties on protection mode!" :D

PEINLICH PEINLICH, die Idee zu diesem Bild kam mir vermutlich schon ca. bei Merkels Amtseinführung. Häufig musste ich auch bei den Olympischen Spielen in London dran denken, als dieser echt entzückende kleine Film mit Ihrer Königlichen Hoheit und Daniel Craig gedreht wurde. Nun wird Merkel 2021 wohl die politische Bühne verlassen - also mehr als höchste Zeit die Idee endlich doch noch Realität werden zu lassen.

Ich schreib jetzt keine Referenzenliste, aber bitte nehmt einfach an, dass ich von Merkels Rautengeste bis zu den Knarren der Jungs für alles Referenzen brauchte - sowas kann ich nicht aus dem Kopf. Klaus' Pose etwa basiert auf einer Promo Pose von Timothy Dalton als James Bond; kleiner Wink zu einem anderen Eroica fangirl das auch Herrn Dalton sehr mag.
Themen:
From Eroica with Love, Politik

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare