Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lethtendris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2006 00:20
Sooo was lange währt, wird endlich gut ... sagt man zumindest. Ob das auch tatsächlich so ist, müsst ihr selber beurteilen ^^;

Das hier ist mein erster Fanart zu Juuni Kokki - 12 Kingdoms.
Das sind Shoryu, der König von En (der Große), und Enki, das heilige Tier von En (der Kleine, Logo XD).
Diese Szene kommt irgendwann in den letzten Folgen vor, als Shoryu über siene Anfangszeit als König erzählt. Es ist abgezeichnet und den Link zum entsprechenden Screenshot findet ihr da an der Seite.
Ich hab das Bild absichtlich etwas verändert. Als ich es genau abgezeichnet habe, kam mit Shoryu viel zu dick und Enki viel zu klein vor ^^; eigentlich ist er etwas größer. Darum hab ich das geändert ebenso wie Shoryus Beine.
(Und weils abgezeichnet ist, schalte ich die Bewertung aus)

Coloriert habe ich seit langer langer LANGER Zeit mal wieder mit meinen Aquarellstiften ^^ ... und man sieht dass ichs total verlernt habe *drop* Echt deprimierend. Ich hab die Farben überhaupt kein bisschen hingekriegt -.-

Der Hintergrund ist nebenbei bemerkt auch scheiße geworden -.- ich hasse großflächige Hintergrunde *grusel* Die Fackel is auch dumm ...
*seufz*

Generell hat dieses Bild mal wieder etliche Fehler ;_;
*schnief*
Ich hoffe es gefällt vielleicht doch irgend jemandem ... (vor allem dir Countess, weils für dich sein sollte)

P.S.: Ich hoffe ihr lasst mir nen Kommi da ^^
Abgezeichnet: Szene aus einer Folge
Themen:
Die 12 Königreiche

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rokuta / Enki, Naotaka Saburo/Shouryuu

Widmung:
Countess_D *knuddel*

Dauer:
Keinen Schimmer Oô ... lange ^^;

Coloration:
Aquarellstifte (habs verlernt ;_;)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-10-10T20:52:29+00:00 10.10.2007 22:52
Eine sehr schöne Atmosphäre hast Du da hinbekommen :)
Von: abgemeldet
2006-09-30T17:09:05+00:00 30.09.2006 19:09
Habe lange nicht mehr rein geschaut..
... sehr lange ...
aber ich bin sehr angenehm überrascht wie sich dein stil weiter und weiter verbessert! das bild gefällt mir sehr gut, vor allem die colorierung! ganz ehrlich, du solltest diese PC geschichte fallen lassen und wieder von hand Colorieren ;)
selbst wenn du meinst das es schlecht sei.. dann ist ein "schlechtes" colorieren mit aquastiften besser als eine "gute" colo mit dem PC!!!
Von: abgemeldet
2006-07-30T20:08:24+00:00 30.07.2006 22:08
das erinnert mich an die letzten glühwürmchen ;;"
tolles bild berry~ T^T
Von:  SonjaArika
2006-07-17T09:34:59+00:00 17.07.2006 11:34
Wow! Das sieht gut aus!
Einfach spitze!
Sagenhafte Colo! Ich bin total beeindruckt!
Von: abgemeldet
2006-06-06T12:13:46+00:00 06.06.2006 14:13
Ja, sieht sehr gut aus, wie ich finde. Lediglich der Hintergrund wirkt etwas sehr streifig und fleckig. Aber sowohl Schatten/Licht als auch die beiden Leute find ich sehr gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2006-05-13T18:09:26+00:00 13.05.2006 20:09
Das hast du echt gut hinbekommen! Würde auch gern so gut zeichnen können >.< Zeichnest du noch mehr von den beiden *___*
Von:  SarahLondon
2006-05-13T10:47:11+00:00 13.05.2006 12:47
Thematisch kann ich mit dem Bild nichts anfangen. xD Aber mir gefällt es trotzdem.
Das einzige was mich stört, ist die "fleckige" Colo. Obwohl du die "Licht und Schatten" sehr gut dargestellt hast. Aber an einigen Stellen finde ich es so sehr streifig. *lol* Fleckig und streifig passt irgendwie nicht zusammen. Egal. ^^
Aber ansonsten mag ich das Bild sehr gerne. Jawohl!

Pani
Von: abgemeldet
2006-05-12T17:25:47+00:00 12.05.2006 19:25
So, nun bin ich wach genug um halbwegs sinnvolle Sätze zu schreiben XD

Also ich kenn die Serie nicht, und ich bin mir grad nicht sicher ob der Kleine da männlich oder weiblich sein soll o_O" (am Screenshot siehts männlich aus, hier weiblich)
Das eine Bein von Shoryu (hab zuerst an Shoyru gedacht *hüstel*) sieht etwas seltsam aus, zu kurz vielleicht. Und der Hintergrund sieht ein wenig fleckig aus, aber ansonsten find ichs sehr gut ^_^ *dich knuff*
weiter so~
Von:  Yunuyei
2006-05-12T15:56:47+00:00 12.05.2006 17:56
schaut einfach nur geil aus shoryu und enki 4ever..ich fand die ova voll sweet,12 kingdoms ist die bestes serie aller zeiten.du hast di szenen voll gut getroffen*favo*
Von: abgemeldet
2006-05-12T11:38:28+00:00 12.05.2006 13:38
sehr schönes piccu ^^

würde mich freun,wenn du mal bei meinen FA´s vorbeiguckst und sie vielleicht auch bewertest und ein kommi schreibst:

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155597