Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Wackelaugen machen alles besser. o_o
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 18:02
Diese Karte ist ein Beitrag für die WuST "Einheimische Manga und Doujinshi", wo ich ziemlich kurzfristig als Joker eingesprungen bin. Deshalb ist er auch so schlicht (ja, schlicht. Ruhe! "xD).
Ein Beitrag für Chocoberry.

Bijou und Hermes aus dem coolen Steampunk-Manga "Mechanical Princess": http://www.animexx.de/doujinshi/51441/
(Choco hat gesagt, ich darf neben Bijou noch einen Nebenchara in den Hintergrund malen. Ich mag Hermes einfach, deshalb musste es er sein. <3)

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Mechanical Princess

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bijou Dupont, Hermes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T18:56:47+00:00 31.05.2022 20:56
Von den vier Karten ist das hier mein persönlicher Favorit. Nicht nur, weil ich den Manga gerne mag, sondern auch wegen all den vielen Details. Das Schiff im Hintergrund ist mein Highlight!
Und die Charaktere sind auch wieder super toll geworden!

(Hier musste ich übrigend auch ganz dolle über die Wackelaugen lachen, weil die von Hermes in verschiedene Richtungen schauen und das so wunderbar doof aussieht. xDD)
Antwort von:  Petey
31.05.2022 21:37
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-29T17:20:29+00:00 29.05.2022 19:20
Der Gesichtsausdruck von Hermes ist beste! :D
Und die 1000 Details. XD
Antwort von:  Petey
29.05.2022 19:50
Vielen Dank! x3
Waaaas? Auf dieser schlichten Karte können doch keine 1000 Details sein. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
29.05.2022 19:51
Da fang uch lieber gar nicht erst an, gegenzureden. XD