Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 12:28
Anmerkung: Liebe Freischalter, bei den Kategorien habe ich weder "San-X" noch "Mamegoma" gefunden und war mir etwas unsicher, in welche Kategorie(n) ich die Karte packen sollte. Korrigiert mich bitte daher gegebenenfalls! Danke!

Die Karte war ein Geburtstagsgeschenk für Leysan und stellt zwei Mamegomas bei einem physikalischen Experiment dar - der Spaltung des weißen Lichts durch ein Prisma (im Nebenzimmer), sodass am Ende ein Regenbogen entsteht. ^^

Der Hintergrund ist etwas streifig geworden und einiges ist leider verschmiert... ich muss noch viel mit den Copics üben. Außerdem habe ich hauptsächlich Copic Marker statt Ciao oder Sketch benutzt - die will ich mir nun langsam nachkaufen, denn damit läßt es sich viel besser zeichnen. :|

Verwendete Referenz:
Viele Fotos von Physiklaboren und Mamegoma-Produkten ^^

Themen:
San-X, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Die darsgestellten Charaktere...:
sind Mamegomas, die von San-X erfundenen Seehunde. Falls ihr Mamegomas nicht kennt, googelt sie ruhig mal - denn sie sind sehr niedlich. ^^

vergeben an:
Leysan

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-08-20T18:16:04+00:00 20.08.2018 20:16
Gott die Karte ist so knuddelig^^
Wenns die zwei als Plüschis geben würd würd ich mir die sofort zu legen xD
sie sind sooo sweet <3
Die Blicke sind super xD
Das schaut so aus nach "Ha ich bin ein Super Erfinder schau dir das an!Muhaha" und der andere "omg hoffentlich fliegts ned in die Luft" XD ur gut
Antwort von:  kornblumen
23.08.2018 12:58
Danke schön, freut mich, dass sie dir so gefallen! 😊 Ich bin selbst ein großer Mamegoma-Fan und es gibt auch Plüschtiere von ihnen! (Also nicht direkt von den zwei Characters, aber im Allgemeinen.) Und es macht mich auch megahappy, dass die Ausdrücke und die Situation so rüberkommen, wie es ursprünglich geplant war! Danke dir für deinen Kommentar. 😊
Antwort von:  Zaney
24.08.2018 11:02
gerne =D
Von:  Grueneskueken
2013-11-27T23:05:27+00:00 28.11.2013 00:05
OMG REGENBOGENKABEEEEEEL
xD
sehr cool!!
ka was das ist, okay ich habs gelesen aber... omg gott xD
sehr cool auf jedenfall :D
Antwort von:  kornblumen
28.11.2013 11:37
Haha, ja, die Mamegomas sind leider eher weniger bekannt... xD Aber freut mich sehr, dass es dir trotzdem gefällt! ^^
Von: abgemeldet
2013-10-07T15:20:48+00:00 07.10.2013 17:20
Leysan kann sich sehr glücklich schätzen, die karte ist total drollig und der Glitzerstaub verleiht ihr einen besonderen Charme.Die Gesichtsausdrücke sind der Hammer! :D
Antwort von:  kornblumen
07.10.2013 18:11
Oh wow, danke! *^^* Das freut mich sehr, dass die Karte dir so gut gefällt!
Von:  Leysan
2013-07-24T09:08:19+00:00 24.07.2013 11:08
Ich liebe diese Karte, danke nochmal dafür:)
Ich hab's jetzt an meine Magnetwand gehängt um es häufiger anschauen zu können. Es ist hoffentlich nicht sehr lichtempfindlich oder? Aber es ist auch nicht direkt in der Sonne.
Antwort von:  kornblumen
27.07.2013 18:10
Das freut mich wirklich! :D

Leider sind die Copics wirklich sehr lichtempfindlich! Ich hatte bisher keine Probleme, aber nur, weil ich alle Copic-Bilder in einer Mappe aufbewahre... ^^; Ich würde dir empfehlen, einen Ausdruck aufzuhängen. Wenn es dir zu viel Aufwand ist bzw. du die Glitter vermisst, kann ich dir dern einen Ausdruck schicken, wo ich dieselben Glitter drauf mache. Wäre überhaupt kein Problem! (:
Antwort von:  Leysan
27.07.2013 21:20
Ach das ist schade, dann tue ich sie lieber auch in die Mappe bevor es kaputtgeht. Oder ich besorge UV-Schutz Bilderrahmen. Die Glitter sind wirklich toll, aber ich will dir nicht noch mehr Aufwand machen :)
Von:  Liam
2013-07-14T11:01:57+00:00 14.07.2013 13:01
xD total cool!
Antwort von:  kornblumen
14.07.2013 17:52
Danke schön! ^^