Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nazzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 11:54
Das bild ist schon älter, aber ich hatte bis jetzt keine gelegen heit gehabt es hochzuladen, bis jetzt ^^.

Bild:
Das ist Shido Tatsuhiko,
er ist der Haupt-Chara aus der Serie NightWalker und ist ein Vampier, der als Detektiv mysteriose Fälle auf klehrt.

Nazzu
Abgezeichnet: internet
Themen:
Nightwalker, Vampire

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jo-Enkido
2009-04-16T17:07:28+00:00 16.04.2009 19:07
Hui ^^ hasste ihn entlich mal hochgeladen ^^. Sieht klasse aus ^^, haste nochmehr bilder hochgeladen? wenn ja warte schon drauf ^^.

1geb.

dein wölfchen
Von: abgemeldet
2009-04-16T10:32:15+00:00 16.04.2009 12:32
Klasse schattengebung hier und vorallem sehr gut gezeichnet da is mit Kulli ist. Ich krieg sowas irgendwie net hin. Alles ist schön sauber gemacht und auch so kann ich keine Fehler entdecken ^^

E_J