Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Destinysoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2016 19:47
Hier ist eine weitere Illustration zum Msting Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns...

Dieses Msting so wie sein Vorgänger Dragonball im Chaos! - Wenn Rechtschreibung und Grammatik zusammen mit der Logik auf Urlaub sind... sind absolut lesenswert und lassen die Lachmuskeln wirklich stark werden

Ich weiß nicht mehr in welchem der beiden Teile Saito mit dem Tape gedroht wird, aber es ist mehr wie verdient XD

Was dieser kleine Cutey raushaut ist der Hammer X`D

Dafür liebe ich ihn und illustriere ihn deshalb am häufigsten für das Msting x3


Ich kann das neue Kapitel kaum abwarten :3
Themen:
Mega Man, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mega Man / Rockman

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2016-04-04T18:21:37+00:00 04.04.2016 20:21
Es wird ihm ja nicht nur mit dem Tape gedroht. XD Es gibt zwei Kapitel in denen er das Tape tatsächlich auch auf seine Klappe kriegt und das abreißen ist nicht so wirklich toll. - Wenn ich das richtig im Kopf habe, wackelt beim einen mal sogar das ganze Hochhaus und die PetShopBoys sind mehr als nur iritiert.

Ja, das neue Kapitel... - Ich sage nur... - Armes Uke...
Antwort von:  Destinysoul
04.04.2016 20:22
XDXD

ich muss dringend mal wieder alles lesen, cih erinnere mich an das gewackel gar nicht mehr XD