Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2016 01:35
Schalträger unter sich... - Das ist hier wohl der passenste Titel.

Protoman, mein Lieblingschara seit 1994 zusammen mit Kai.

Wenn man bedenkt, dass ich Beyblade damals nur weitergeguckt habe, weil mich Kais Abgang in der ersten Episode, die ich sah, an den Herrn mit dem gelben Schal da erinnert hat, dann wurde es langsam Zeit, dass sie mal zusammen auf ein Bild kommen.

Ich frag mich nur, was sie machen, wenn sie mitkriegen, dass ihre Schals verknotet wurden...

...und was sie machen, wenn sie denjenigen erwischen, der die Schals verknotet hat...
Outlines:
http://img02.deviantart.net/1b42/i/2016/059/c/f/best_buddys_by_phoenix_lair-d9tfz2a.jpg

Themen:
Mega Man, Beyblade, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Proto Man / Blues

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
by Destinysoul

Colo:
by me

Ich:
steh auf Schalträger ich gebs ja zu. :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-02T08:41:59+00:00 02.04.2016 10:41
Ich hab erstmal "Schläger unter sich" gelesen - und mich auch da nicht gewundert; als es in der Beschreibung drin stand, hab ich es dann endlich gerafft, wo mein Fehler war xD

Zugegebenermaßen liebe ich bei Fanarts Crossover wirklich und auch wenn ich nie so der Mega-Man-Gucker war, finde ich es genial! Die Idee dahinter ist super und auch die Verbindung durch die Bro-Fist und den Knoten im Schal, schlichtweg genial - ich bin begeistert! :) Wirklich ein geniales Fanart :)
Von:  Phase
2016-03-25T08:06:21+00:00 25.03.2016 09:06
Was die Schals der beiden angeht, musste ich gerade an die "NO CAPE!"-Regel aus "Die Unglaublichen" danken. xD
Das Motiv ist sehr schick geworden, wenngleich mir hier etws mehr Hintergrund gut gefallen hätte (wo sind die beiden? Wie reagieren andere Leute auf sie?). Ich mag die Interaktion von Kai und Proto Man. Sie wirken irgendwie vertraut und so, als wären sie jetzt Best Buddies. Die Outfits beider Figuren sind recht schlicht gehalten, weshalb ich fast darauf tippe, dass das eher im Megaman-Universum spielt, da dort der Zeichenstil selbst auch etwas weniger detailreich ist (zumindest erscheint es mir immer so). Insofern finde ich, dass Kais Kleidung sehr gut an den Stil "angepasst" wurde.
Auch dieses Fanart ist schön gezeichnet und gut koloriert. :-)
Von:  KradNibeid
2016-03-04T20:52:33+00:00 04.03.2016 21:52
...bin ich die einzige, die zwischen die Beiden eine Spinne werfen will, um zu sehen wie sie rennen? xD

Die Idee mit den verknoteten Schals ist jedenfalls sehr lustig und hier auch richtig gut umgesetzt. Die beiden sehen in jedem Fall aus wie ein gutes Team, sie scheinen sich zu mögen - und ich finde Kais Neudesign mit der Rüstung hier sehr interessant. Gerade seine Stulpen sind unheimlich hübsch geworden. <3
Von:  bloody-angel-22
2016-02-29T20:20:10+00:00 29.02.2016 21:20
Was passiert? Köppe zusammenstecken, wenn auch eher unsanft ;D
Von:  EL-CK
2016-02-29T14:09:24+00:00 29.02.2016 15:09
Die Rüstung steht Kai echt gut ^^ und das mit den Schals.... nja derjeniger sollte lieber renne XD
Von:  Destinysoul
2016-02-29T06:04:50+00:00 29.02.2016 07:04
Was sieht Kai heiß aus in seiner Robo Rüstung!

Ich weiß nicht wem ich das zutrauen soll. ..Mega man. ...tyson.....dr. wily?

Jedenfalls können die Herren sich gut leiden; )