Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Procven   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:29
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder an mein Grafiktablett gewagt und einen Versuch gestartet. Die neu frisierte Roll ist dabei raus gekommen. :D

Schuld daran ist eine Rock'n'Roll-Phase, die ich grad habe und vllt gibt es davon bald noch ein paar Bilder mehr. Roll mit Outfit oder mal einen der Jungs? (Ich hab schon lange keinen Proto mehr gezeichnet. Q.Q)

Mal schauen ob und wann mich die Muse wieder küsst. ^^

Ich bin mit dem Ergebnis mal recht zufrieden. Es ist doch ziemlich gut geworden (für meine Verhältnisse).


Nun wünsche ich euch mit dem Bildchen viel Spaß und noch einen schönen Abend.


LG,

das Procven
Verwendete Referenz:
verschiedene Frisuren

Themen:
Mega Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roll

Dauer:
lange :D

Musik:
The Baseballs, Boppin'B, Dick Brave and the Backbeats

Sonstiges:
viele Nerven, Schoki und Cappuccino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2016-02-28T20:07:31+00:00 28.02.2016 21:07
Oh mein Gott! - OH MEIN GOTT!!!

Ich schäme mich irgendwie grade in Grund und Boden, dass ich das jetzt erst sehe... - Das ist echt nicht schön...

Dabei ist die Roll echt schön geworden! - Sie gefällt mir richtig gut!

Ich hoffe du verzeigst mir den verspäteten Kommentar!

LG

Venka
Antwort von:  Procven
01.04.2016 21:30
Huhu,

macht absolut gaaar nichts. :)

Ich freu mich, dass es dir gefällt. Danke, danke.

Ich hoffe, ich finde bald mal wieder Zeit und Elan zu zeichnen. Sieht nur grad schlecht aus. :( Dabei wollte ich zumindest noch die beiden Herren in dem Stil zeichnen. Drück also die Daumen, dass sich das schnell wieder ändert. xD
Von:  Destinysoul
2015-04-10T20:31:07+00:00 10.04.2015 22:31
DIe Roll ist echt süß geworden :D
Antwort von:  Procven
11.04.2015 23:57
Danke dir. :)