Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die berüchtigte Vorskizze auf dem zu dünnen Blatt. Abzupausen waren eigentlich nur Zero und Copy X. Bei den anderen waren nur die Positionen wichtig.
Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:32
Das Ganze ist mal wieder mehr durch Zufall als alles andere entstanden. Ich hatte etwas Langeweile und habe nebenbei ein bisschen rum skizziert. Das Ergebnis gefiel mir gegen jegliche Erwartungen und so habe ich mir Gedanken über einen Hintergrund gemacht. Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich die ganze Vorzeichnungen auf einem relativ dünnen Blatt gemacht habe.
Warum ist das ein Problem - ich hab mir da zu viel Mühe gegeben. Beim Hintergrund musst ich mich richtig zusammenreißen nicht zu viele Details schon zu zeichnen. Ich weiß ganz genau, dass ich immer große Probleme habe das Ganze 1:1 auf ein dickeres Blatt wieder zu übertragen. Ich hab erst garnicht großartig versucht das Ganze großartig abzuzeichen, sondern schlichtweg mein eigenes Bild abgepauscht.
Der Hintergrund hat X Farbschichten und ziemlich gelitten (einige Ecken sind rumpuniert und ich habe mal versehentlich gegen das Bild getreten >_< -> den leichten Knick ander Seite sieht man glücklicherweise kaum noch).
Verwendete Referenz:
Zeichnungen aus dem Artbook für die Guardians

Themen:
Mega Man, Mecha

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zero, X

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2016-01-06T06:26:26+00:00 06.01.2016 07:26
Das Bild ist einfach nur.... Wow!! *Q*
Antwort von:  Bael
06.01.2016 07:46
Vielen Dank ^^
Von:  Nate_River
2014-08-09T09:59:30+00:00 09.08.2014 11:59
Du hast dagegen getreten?! SOPHIE, ich krieg die Tür nicht mehr zu und
verschluck mich an meinem eigenen Lachen!

Nichtsdestotrotz mal wieder ein super Bild, ich liebe es, wenn du diese
Leuchteffekte hinbekommst *u*
Von:  Ragemerize
2014-08-09T09:15:18+00:00 09.08.2014 11:15
Sprachlos. Wundervoll. Ich liebe Rockman Zero, besonders die Shittenou und Fefnir gefällt mir hier besonders gut. Meeeeehr ;///;