Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 07:01
KAKAO-Nr. # 22
Name I'll fight for you, Ciel!
Status vergeben an ShioChan

Mein erster Beitrag zur WuSTA im Zirkel "Kakao-Karten zum Tauschen &Wichtel für Jedermann" :3 Darin ging es um Games! Und meine ShioChan hat sich drei Games gewünscht! Nachdem sie allerdings schon eine Persona Karte von mir bekommen hatte und ich kein Kingdom Hearts zeichnen wollte, weil ich weiß, dass ihr Rockman so gut gefällt, bekommt sie von mir einen Zero! <3

Ich hoffe, das ihr die Karte immer noch gefällt, nachdem sie jetzt fertig ist! :3

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de
Themen:
Mega Man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2013-03-10T13:14:38+00:00 10.03.2013 14:14
Yay mein Zero. *___* Er ist so toll. <3~
Antwort von:  TreChan
10.03.2013 16:45
Danke Mausi! <3