Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Da sieht man mal, auf welcher Größe ich meine Vorentwürfe mache XD
Schaefchen nennt sie "Briefmarken-Skizzen" XD
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 00:58
So, hier nun meine Karte zum Megaman X.
Ich weiß, dass hier einige Fehler drin sind, ich sehe sie jetzt auch, aber trotzdem bin ich absolut stolz auf diese Karte, weil sie mich so viel Mühe und Arbeit gekostet hat.
Allein für die Bleistiftvorzeichnung von Zero (Mitte) habe ich eine Dreiviertelstunde gebraucht. Insgesamt sind das hier wohl um die 8-10 Stunden, die drin stecken (von Konzeption bis Finish)

Für alle, die es nicht kennen: Die Hände sind eigentlich NOCH größer, ich habe das schon ein klein wenig reduziert, aber die sind wirklich bombastisch im Original.

Ich habe vergessen, zwei kleine Stellen einzufärben. Wer findet sie? XD (Wird im Original nachgeholt)
Verwendete Referenz:
Google Bilder für die Rüstungen

Themen:
Mega Man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Axl, Zero, X

Kakao:
149

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-12-13T21:07:13+00:00 13.12.2012 22:07
wow gleich 3 Charas O_O dafür hast du auf jeden Fall schon mal meine Bewunderung!
Megaman ist wieder so was, was ich nicht großartig kenne, allerdings ist eine Freundin totaler Fan, also wirds wohl gut sein XD
Im Original sind die Charas ja alle eigentlich etwas kleiner richtig? Ich denke, das die stark vergrößerten Gliedmaßen (Hände und so) etwas besser zu diesem kleineren Originalstil passen. Bei deiner Karte wirkt es etwas unbeabsichtigt unproportional, obwohl es natürlich Absicht gewesen ist ^^° (sry, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)
Aber cool ist, wie viele Details du in diese Rüstungen eingebracht hast und 3 Charas auf dem kleinen Format zu zeichnen ist auch echt schwierig. Sehr gut geworden!
Von:  DarkDust
2012-12-13T08:15:00+00:00 13.12.2012 09:15
Megaman XD
Meine Freundin hat sich gefreut als sie die Karte sah aber ich kann damit gar nicht so recht was anfangen >///<
All dieses Robozeugs ist immer gar nicht so meins... dennoch gibt es nichts schlechtes über die Karte an sich zu sagen *//* Man sieht richtig wie viel mühe und Aufwand dort reingesteckt wurde ♥
Von:  DarkDust
2012-12-13T01:34:24+00:00 13.12.2012 02:34
Megaman XD
Meine Freundin hat sich gefreut als sie die Karte sah aber ich kann damit gar nicht so recht was anfangen >///<
All dieses Robozeugs ist immer gar nicht so meins... dennoch gibt es nichts schlechtes über die Karte an sich zu sagen *//* Man sieht richtig wie viel mühe und Aufwand dort reingesteckt wurde ♥
Von:  Hyacinthley
2012-12-09T20:59:51+00:00 09.12.2012 21:59
Oh jeh... mit Megaman kann ich so gar nix anfangen, das Design ist überhaupt nicht meins. xD

Man sieht, dass du viel Mühe in die Karte gesteckt hast. Die Posen waren bestimmt nicht leicht bei der Größe, vor allem, weil da ja gleich drei Charaktere drauf sind. Solche Rüstungen sind ja auch nicht einfach zu zeichnen, da hab ich immer wahnsinnige Probleme mit. >_< Du hast das hingegen echt toll hinbekommen, vor allem die Helme sehen super aus!
Die Farben gefallen mir auch sehr, sie sind so schön bunt. <3
Von: abgemeldet
2012-12-08T09:02:40+00:00 08.12.2012 10:02
Wow die Karte is genial besonders die Posen sind dir super gelungen und auch die Gesichtsausdrücke find ich klasse^^
Vielleicht die obere rechte Ecke? ^^