Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hAyLeY9pOtTeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 10:21
Andere Themen: Digimon, Fullmetal Alchemist, Fullmoon wo Sagashite und Ranma 1/2


Mao (CMB), Ray (BB), Neji, Itachi (beide NS), Koji (DF), Ed (FA) und Ranma (R1/2):
"Was hast du mit unserem (schönen) Haaren gemacht, Diebin?!?!!"
Me (-K_t_T-):
"Hey macht mal halblang! Wozu bin ich verschossen in Animeboys mit langen Haaren?" I-D *///*
Die Antwort: Um die Haare abzuhauen und als Extensions (Haarverlängerung) in CHF (Schweizer Franken) zu verkaufen!" xDD
Takuto (FwS): Wenigstens habe ich Glück gehabt, dass ich nicht eins ihrer "Haaropfer" bin, so wie die anderen!"
Something else: Entweder habe ich Takuto aus Fullmoon wo Sagashite vergessen seine Haare abzuschneiden, oder habe keinen Platz mehr ihn in mein FA drin zu zeichnen! Wohl beides! Seine Haare sind nicht gerade sehr lang (und preiswerter XD) und in seine Katzenform kann ich nichts antun! (Weil er süss ist und es ist Tierquälerei so etwas zu tun!)


Ja genug gelabert! Hab echt Fun gehabt das Bild zu malen, wo meine Lieblingschara männlich drauf sind! ;-) Wem würdet ihr erkennen? Also der, der versucht mich mit dem Küchenmesser zu attackieren wäre Liu Mao Tsing (kurz Mao) aus dem Anime "Cooking master boy", wo viele den Anime kaum kennen würdet (ist nicht mal in Europa oder sogar in der USA erschienen worden ausser Asien), Ray Kon aus Beyblade, Neji Hyuuga und Itachi Uchiha beide aus Naruto, Koji Minamoto aus Digimon Frontier, Ed Elric aus Fullmetal Alchemist und zu guter Letzt Ranma Saotome aus Ranma 1/2! Ach bevor ich noch jemand vergass, Takuto Kira aus Fullmoon wo Sagashite! Aber denkt bloss nicht, dass ich euch Fans mit dem FA beleidigen würde! Nehmt es nicht so ernst! Ich MAG die Charas sehr! Ich steh ja voll auf männliche langhaarige Boys, wo sie (fast) noch nie die Haare offen tragen! Ehrlich! Also bei Ranma, Takuto (ausser im Manga) und Koji habe ich sie noch nie die Haare offen gesehen! -_- Wenn ihr "Cooking master boy" noch nie gesehen habt, zeige ich eins der Episode mal einfach:http://www.veoh.com/search/videos/q/cooking+master+boy#watch%3Dv1255163Rm4SAXfk


P.S Die Outlines sind seit April gemacht worden und bin in letzter Zeit faul dran, um auszumalen! v___v
Themen:
Naruto, Cooking Master Boy, Beyblade

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Neji Hyuuga, Itachi Uchiha, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2012-04-05T08:28:11+00:00 05.04.2012 10:28
Oh, das Bild ist ja gemein - aber mindestens ebenso lustig *gg*
Da hast du den armen Jungs ihre schönen, langen Haare abgehackt. D=
Ob du ein gutes Geschäft mit denen machen kannst? =D
Schade, dass man die Sprechblasen in der Kleinansicht nicht lesen kann, aber wozu gibt's denn die Zoomfunktion? =D
Mach weiter so!^^
Von:  Ziana-chan
2010-08-17T22:21:11+00:00 18.08.2010 00:21
Sieht lustig aus gefällt mir^^
Viel Animes in einem Bild geil^^
mach weiter so

das Zizi-chan^.~
Von:  BlackVelvet-Mieze
2010-08-05T13:47:35+00:00 05.08.2010 15:47
OMG super lustig! ^^
Wirklich toll.