Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MichaelAliensBiehn   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 17:58
Das ist die liebe Pelsia und stammt ursprünglich aus Afrika was man ihr jedoch nicht sofort ansieht. Wer die Serie schon mal gesehen hat kennt die Hintergründe.

Ursprünglich sollte dieses Bild die Kategorie zu der Serie eröffnen als ich überrascht feststellte das ein anderes Bild bereits zuvorgekommen ist. Jedoch hat diese Zeichnung weiter unten rein gar nichts mit dem Anime zu tun. Seit langer Zeit bin ich nun Fan von dieser Serie und dennoch kenne ich keine Figur und keinen Charakter dem die Zeichnung weiter unten ähnlich ist oder darstellen soll.
Themen:
Magical Fairy Pelsia

Stile:
Computer koloriert

Aufwand:
590 Min

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2008-08-18T10:55:08+00:00 18.08.2008 12:55
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber zum Bild kann ich, denke ich, trotzdem was sagen ^^
Das Mädchen ist süß und ziemlich gut gelungen, auch wenn ich finde, dass die Outlines an manchen Stellen etwas sehr dünn sind (bei den Augen sieht man sie z.B. kaum. Die Augenbrauen kann man nur mit Mühe erkennen...
Beim Raum (Vor allem beim Fensterrahmen) hast du dir sichtlich Mühe gegeben, es wirkt aber noch nicht ganz "rund". Evtl. liegt es daran, dass das Bett (oder was das Lilane auch immer sein soll o.O) so nah an das Fensterbrett reicht, obwohl es gar nicht so hoch aussieht. Die Spielzeugeisenbahn ist sehr detailliert gemacht, finde ich hübsch ^^
Die Farben sehen sehr ordentlich aus, aber gerade im Raum solltest du versuchen, durch Schattensetzung den tiefenräumlichen Eindruck noch ein bisschen aufzubauen (z.B. könnte das Bett einen Schatten auf den Boden werfen, das Mädchen auch, die Eisenbahn müsste auch einen haben, die Ecke des Raumes könnte dunkler sein etc.). So wirkt es alles noch relativ flach.

Trotzdem ein Bild, dem man die Mühe ansieht ^^ Schön.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2008-04-06T10:29:31+00:00 06.04.2008 12:29
Ist ja echt putzig geworden, dein Bild. Gefällt mir richtig gut ^^!
Von:  starshine
2008-02-19T12:25:45+00:00 19.02.2008 13:25
das Bild ist voll kawaii~
:3
Von:  MickyChan
2008-02-13T11:22:35+00:00 13.02.2008 12:22
maii das bildchen is ja süüß^^
ich liebe blaue haare bei anime girls^.-
weita so ne =)
Von:  Stunt-Sheep
2008-02-07T16:02:58+00:00 07.02.2008 17:02
finds niedlich :)
man sieht das du dir mühe gibst!
dieses bild an der wand ist cool was immer es auch darstellt :P
Von: abgemeldet
2008-02-02T09:48:02+00:00 02.02.2008 10:48
tolles bild.** die bahn da unten kenn ich docjh.^^
das is ne lego space bahn. coool, die detailierung is t id´r echt gut gelungen, weiter so, das mädchen mit seiner blaune frisur finde ich auch süß geworden, ein tolles bildchen.
Von: abgemeldet
2008-01-25T17:23:30+00:00 25.01.2008 18:23
hallo^^
hier mein kommentar
motiv:das motiv finde ich spitze! und was ist das da links für ein cooles ´real´foto ins manga bild eingebracht sehr raffiniert^^
colo:die colo ist dir super gut gelungen!
echt total spitze!
geb dir ne 1
PS:der alien da am fenster ist auch geil

-ansaat
Von: abgemeldet
2008-01-23T16:54:35+00:00 23.01.2008 17:54
oh geht ja nicht xD
dann eben eine unsichtbare eins :)
Von: abgemeldet
2008-01-23T16:54:15+00:00 23.01.2008 17:54
erstmal vielen lieben dank das du meine website besucht hast >.<
danke ^^

zum bild ^^
ich finde das du den horizont sehr gut beherrschst -.- also damit meine ich wie due häuser und alles andere im horizont verfliegen...
ich finde das kannst du sehr gut ^^
was mir an dem bidl sehr gefäll ist die pose und ich mag sehr besonders ihre augen ^^
die farben sind schön gewählt ^^
und ich finde den kleinen alien am fenster toll xD
*1geb ^^*