Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 19:42
Da ist meistens mehr Repräsentation in meinen Comics als man direkt sieht... X3 weil nicht jede Story den Fokus auf Beziehungen und Sexualitäten / Gender Identities legt. Themen:
Focus 10

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2021-01-27T20:35:22+00:00 27.01.2021 21:35
finde ich einen guten ansatz! :3 denn sexualität und gender müssen ja nicht immer als etwas "besonderes" dargestellt sein, es ist auch schön sowas als etwas ganz normales in der geschichte wahr zu nehmen <3

die zwei sehen übrigens natürlich auch super schnuckelig aus xD