Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 11:06
Eine Kleinigkeit aus dem Waschsalon heute morgen.
Sendo wird allmählich. Dafür ist Sawamuras Kopf zu groß geraten. Hach, was wäre die Kunst ohne ihre Fehler? ID

Outlines mit schwarzem Kugelschreiber, eingefärbt mit Gimp für einen leicht braunen Ton.
Bekommt evtl. noch Farbe.

Das gilt aber nun als Buddy-Bild, oder Laaran? :D


Sawamura & Sendo © George Morikawa


Edit: Und kurz darauf findet man plötzlich sowas. xD
Themen:
Hajime no Ippo

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charakter(e):
Takeshi Sendo, Ryuuhei Sawamura

Entstehung:
09/2014

Format:
A5

Zeit:
ca. 1 ½ Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2014-10-16T20:29:45+00:00 16.10.2014 22:29
Kenn ich nicht die Serie o_o Egal! Nette Pose! :D
Antwort von:  Buurenaar
20.10.2014 08:36
Danke. ^^
Die Serie ist urkomisch, wenn man diese Art Humor mag.
Von:  Laaran
2014-09-21T10:04:47+00:00 21.09.2014 12:04
Cool Sendo erkennt man diesmal sehr gut : ), Sawamura hattest du ja schon vorher drauf.

Wenn du das mit dem Kopf nicht erwähnt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen. Ist also gar nicht so schlimm.

Buddy-Bild ist approved : P
Antwort von:  Buurenaar
21.09.2014 12:10
Yeah!